«

»

Die absolute Kontrolle über deine Nasenhaare

Nasenhaare

Nasenhaaren auf der Spur

Im Angesicht der weltpolitischen Situation ist mir gelegentlich auch mal nach einem ernsten Thema zumute. Die absolute Kontrolle über die Nasenhaare zu haben, ist für viele Menschen heutzutage kein Bedürfnis. Viel zu selten in unserem Leben wird sich der  wichtigen Rolle der Nasenhaare  angenommen.

 

Wie konnte es nur zu so einem Ungleichgewicht in der menschlichen Rasse kommen? Es gibt kein Unterrichtsfach, welches sich der Körperpflege unter besonderer Betrachtung der Nasenhaare annimmt. Vielmehr verbringen die Schüler ihre Zeit mit trockener Mathematik und langweiligen Vokabeltests.

Was hat es also aus der Sicht der Gesichtsdiagnostik auf sich mit dieser durchaus unerotischen Behaarung?

Die Nasenspitze ist einer der Geldsäcke im Gesicht – also einer der Bereiche, die darauf hinweisen, ob es zu deinem Potential gehört Reichtum anzuhäufen. Geld, Reichtum und Wohlstand – wer möchte das nicht!? Wenn du eine schöne, wohlgeformte, rundliche und leicht fleischige Nasenspitze hast, dann besitzt du eine guten Geldsack. Hast du solch eine Nasenspitze nicht, keine Angst – es gibt noch andere Bereiche in deinem Gesicht, die über diese Energie verfügen.
Nun sitzt du also auf deinen Tonnen von Geld in deiner Nase und dann passiert folgendes: Ein Nasenhaar zeigt sich in der Öffentlichkeit.
Dieses Phänomen beglückt häufiger Männer als Frauen. Doch Frauen sind es eher, die sich des Anblickes erstören. So manch ein Kuss wird  im Angesichte   eines solchen Übeltäters verweigert. Oftmals bleibt es nicht bei dem Einen und es reiht sich eine Gruppe von schwarzen, borstigen und langen Haaren aneinander.

Was also genau haben diese herausstehenden Nasenhaare auf sich? Sie lassen dein Geld fließen. Dies ist natürlich aus kosmischer Sicht ein positiver Effekt. Das Thema Fließendes Geld bekommt in diesem Zusammenhang eine andere Bedeutung. Für deine momentane finanzielle Situation kann dieser Zustand jedoch unangenehm werden. Geldverlust und oder Energieverlust steht für die kommenden Tage an. Wenn du also den Drang verspürst im Supermarkt deinen Einkaufswagen mit sinnlosen Produkten zu füllen, weil dir gerade danach ist, trage immer einen Handspiegel bei dir. Bevor du den Laden betrittst, mache einen Nasenhaar-Check und lege im Notfall sofort Hand an. Entledige dich unmittelbar mit einer Schere der Behaarung – zumindest soweit, dass der sichtbare Teil entfernt wird.
Diese absolute Kontrolle über deine Nasenhaare garantiert dir also einen geschützen Geldbeutel. Und nicht nur das – auch deine Partnerin erfreut sich dieses Zustandes und vielleicht mit etwas Glück gibt es dann auch mal wieder einen Bussl.

 

Set eines Nasenhaar-Profis

Erste Hilfe Profi-Set für Nasenhaarexperten