«

»

Face Reading Modul 6 – Dào Reading

seth-macey-396196

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In allem was du bist, bist du nicht du.

Am Ende der Suche nach dir selbst wird in dir das tiefe Bewusstsein erwachen, dass du alles und nichts zugleich bist.

Der größten Illusion der wir Menschen unterliegen, ist die Identifikation mit unserem Selbst. Verlassen wir diese Ebene, lösen sich alle Leid-Programme im Nichts auf.

Dann erfassen wir die große Illusion des Tai Chi.
Und dann erst öffnen sich die Pforten des Dào für uns.

In den Face Reading Modulen 1 – 5 zoomen wir Schritt für Schritt immer tiefer in den Mikrokosmos unser Existenz und unseres Potentials ein. In Modul 6 lassen wir die Ebene unseres Verstandes los, schweben hinauf in den Makrokosmos und lassen uns tief in unser Herz fallen.

Wir schließen die Augen und lernen zu sehen.

Dieser Moment ist voller Magie, da wir die wahrhaftige Größe unseres Seins erfassen. Jetzt sehen wir nicht nur uns selbst, sondern auch alles andere was wir sind.

Und sobald wir erkennen, dass wir vielleicht auch ein Pferd, ein Adler, ein Löwe und zeitgleich ein ganz anderes Individuum sein können, wird sich in uns bisher schlafendes Potential freischalten welches uns einen Schub an Kraft für unseren weiteren Weg geben wird.



Ich freue mich auf eine magische Reise mit dir, zu dir und durch dich hindurch …


Face Reading Modul 6  - ab 2019