«

Gesichter gesucht!

caju-gomes-388937

Für den Zeitraum Dezember bis Februar suche ich Gesichter aus dem Hamburger Raum, die sich für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen. Die Fotos werden  für Seminarunterlagen und Werbemaßnahmen benötigt. Im Gegenzug kommst du in den Genuß eines persönliches Face Readings für nur 60,- Euro (Dauer 1 Stunde). Bei diesem einmaligen Angebot hast du also die Möglichkeit viele wertvolle Informationen über dich und dein Leben aus deinem Gesicht zu erhalten. Infos findest du hier:
http://patricknehls.de/personliches-face-reading/

Auf Wunsch kannst du auch das Fotomaterial für deine eigenen Zwecke verwenden.
Es geht mir bei den Fotos nicht darum, dass du ein professionelles Model bist. Vielmehr freue ich mich auf deine Besonderheiten. Sei es eine krumme Nase, ein schiefer Mund, Zahnlücken, Glubschaugen, Blumen im Gesicht, oder ein Meer an Falten. Auch dein Alter spielt keine Rolle. Ich freue mich auf deine Einzigartigkeit. Und besonders freue ich mich über männliche Gesichter!

Sende mir einfach eine kurze Anfrage an face@patricknehls.de zu.
( Bitte im Betreff GESICHTER GESUCHT angeben. Danke! )
Vielleicht spricht dich das Projekt nicht an, doch du kennst jemanden für den ein Gesichtslesen sehr hilfreich wäre, dann empfehle es gerne weiter.