«

»

Gesichtsdiagnostik lernen

werIst die Chinesische Gesichtsdiagnostik etwas für dich? Was denkst du?
Um dir Klarheit zu verschaffen, habe ich hier ein paar Punkte aufgelistet, die dir den Nutzen und die “Einsatzgebiete” der Gesichtsdiagnostik etwas näherbringen.
Welche Möglichkeiten des Lernens du hast, findest du hier:
http://patricknehls.de/gesichtslesen-lernen/

1. Selbstreflektion
Die Chinesische Gesichtsdiagnostik ist eine optimale Methode, um sich selbst besser kennen zu lernen. Sobald du beginnst dir essentielle Lebensfragen zu stellen, wird dir dein Gesicht sehr viele hilfreiche Antworten liefern können.
Wer bin ich? Bin ich auf dem Weg? Nutze ich mein Potential? Welche Möglichkeiten stehen mir offen? Warum läuft vieles anders, wie ich es geplant oder mir vorgestellt habe? In deinem Gesicht findest du die Antworten und du erkennst die entscheidenden Zusammenhänge. Dadurch öffnen sich für dich viele neue Türen.

2. Menschenkenntnis
Wenn du die Menschen in deinem Umfeld besser verstehen möchtest, wird die Gesichtsdiagnose ein sehr wertvolles Instrument sein. Wer ist mein Chef? Wie denkt mein Kunde? Warum habe ich mit meinen Arbeitskollegen immer wieder Ärger? In dem Moment, wo du deine Mitmenschen besser verstehst, wird der Umgang mit ihnen viel entspannter. Du kannst ganz anders auf deine Mitmenschen eingehen, da du weißt wie sie denken, fühlen und handeln. Mit Menschenkenntnis wird es dir viel leichter fallen, dich aus zwischenmenschlichen “Dramen” herauszunehmen. Und das Gesichtslesen wird dir sehr dabei helfen können, wenn du in einem Beruf arbeitest, in dem du Menschen hilfst oder sie unterstützt.

3. Potentialanalyse und berufliche Orientierung
Ob für berufliche oder private Zwecke. Wer möchte nicht wissen, wo sein Potential liegt. Dein Gesicht hilft dir bei deiner Orientierung und zeigt auch verborgendes Potential an. Manchmal ist eine noch so scheinbar kleine Information Gold wert, da sie dir ganz klar eine Richtung anzeigt. Wie oft habe ich schon gehört: “Hätte ich das mal vor 20 Jahren gewußt!”. Und immer wieder begegne ich Menschen, die unabhängig vom Alter ihr Potential nicht nutzen.

4. Partnerschaft
Auch in der Beziehung zu deinem Partner ist die Gesichtsdiagnose sehr nützlich. Wie die Beziehung ablaufen wird, liest du in deinem und in dem Gesicht deines Partners. Wenn du Beziehungstress hast, wirst du ihn in euren Gesichtern ablesen können. Doch natürlich suchst du nach Antworten und Lösungen – und auch diese kann dir dein Gesicht geben. In dem Moment wo du die Aktions- und Reaktionsmuster deines Partners erkannt hast, kannst du dich entspannt zurück lehnen. Nun liegt es an dir wie deine eigenen Muster ablaufen. Wenn du beides erkannt hast, dann kannst du die “Meisterschaft” deiner Beziehung antreten.

5. Kinder
Ein sehr wichtiges Thema sind die Kinder. Bist du fruchtbar? Ist dein Partner fruchtbar? Bist du überhaupt ein Familientyp? Gerade für Frauen ist dieses Thema sehr wichtig, hier Klarheit zu finden. Gerade wenn alle deine Freundinnen im Umfeld Kinder bekommen und du alleine dastehst, kann sich ein unwohles Gefühl einstellen. Hier kann eine Info aus dem Gesicht sehr heilbar sein.

6.Gesundheit
Dein Gesicht ist eine Landkarte deines Inneren, und somit verbunden mit all deinen Organen, Gelenken und Knochen, etc. Somit stellt sich jede noch so kleine “Schieflage” im Inneren in deinem Gesicht dar. Dein Mund z.B. hat einen Bezug zu deinen Gedärmen und zeigt sofort an, wenn etwas nicht stimmig ist. Mit dem Wissen der Gesichtsdiagnostik lenkst du deine Aufmerksamkeit auf dein Innenleben, und kannst dir immer und überall einen Überblick über deinen Gesundheitszustand verschaffen. Nicht jede Belastung macht sich in Form von Schmerzen bemerkbar. Viel eher schon gibt es Signale im Gesicht. Somit kannst du frühzeitig einlenken und bekommst einen bewußteren Zugang zu deiner Gesundheit.

7. Seele
Je tiefer du in das Gesichtslesen einsteigst und je mehr du dich reflektierst, desto bewusster wirst du dir deiner Seele. Natürlich geht das auch ohne Gesichsdiagnostik. Jedoch benutzt deine Seele dein Gesicht, um mit dir zu kommunizieren. Täglich sendet sie dir Signale, und versucht somit in dein Tagesbewusstsein vorzudringen. Das Gesichtslesen verhilft dir also, die Sprache deiner Seele zu entschlüsseln. Und ab dem Moment wo du mit ihr zusammen in Einklang bist, wirst du große Entwicklungssprünge erleben.