Gesichtslesen lernen

Du bist interessiert Chinese Face Reading zu lernen?

Ob das Thema etwas für dich ist, kannst du hier erfahren:
http://patricknehls.de/gesichtsdiagnostik-lernen/

Folgende Möglichkeiten hast du, Chinese Face Reading zu lernen:

1.) Du möchtest Face Reading im vollen Umfang lernen

Face Reading Module/ Ausbildung
Du hast ab nun die Möglichkeit eine vollständige Ausbildung in unserer Academy zu durchlaufen. http://www.visionary.academy/

Individuelles Training
Du möchtest Face Reading lernen, hast aber nicht die Zeit für jedes Modul in die Academy zu kommen? Kein Problem. Wir können gemeinsam dein Training gestalten und die Termine und Themen nach deinen Bedürfnissen festlegen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass das Training bei dir stattfindet. Spreche mich einfach darauf an.


2.) Du möchtest nur einen Teilbereich von Face Reading lernen, da du Vorkenntnisse hast, oder du dich nur für ein Thema wie z.B. Parnterschaft interessierst.

Offene Seminare und Workshops
Zu jedem Themenbereich des Chinese Face Readings biete ich im deutschsprachigen Raum Seminare und Workshops an. Auf der Seite Termine findest du die aktuellen Veranstaltungen.

Individuelles Training
Es ist auch ein persönliches Training für nur ein bestimmtes Thema wie z.B. Gesundheits – oder Potentialanalyse möglich.

Training via Skype
Eine häufig gewählte Methode ist ein Training via Skype. Insbesondere dann, wenn du schon Vorkenntnisse hast, oder bereits ein Seminar oder Workshop bei mir besucht hast, bietet sich hier das Training als Vertiefung deiner Kenntnisse an.

3.) Du möchtest eine Face Reading Veranstaltung an deinem Ort organisieren.

Seminare und Workshops
Wenn du den Komfort deiner eigenen Räumlichkeiten bevorzugst und eine Face Reading Veranstaltung organisieren möchtest, ist die Fortbildung für dich natürlich kostenfrei. Dies ist auch im Rahmen kleiner Gruppen möglich.

Hast du Fragen? Rufe mich gerne an: 040 79307197 oder sende eine Mail an face@patricknehls.de