«

»

Heute ist Ohrläppchen-Tag

autumn-goodman-242822

Nachdem nun endlich alle Feiertage wie Weihnachten,Ostern, Vatertag und all das gruselige Zeug offiziell von den obersten Stellen gecancelt wurden, liegt es an uns neue Feiertage zu kreieren. Mein Vorschlag den Ohrläppchen-Tag einzuführen hat großen Anklang gefunden und wie es ausschaut, wird dieser sehr bald weltweit anerkannt werden.

Wir müssen uns nun nicht mehr im Weihnachtswahn von der angeduselten Sippschaft selbstgehäkelte Schlüpfer schenken lassen, wie jedes Jahr mit dem Osterhasen flaschenweise Eierlikör kippen, oder uns am Totensonntag völlig gelähmt im Bett verkriechen und zum tausendsten Mal Pretty Woman angucken. Nein.
Der Ohrläppchen Tag ermöglicht uns die Chance eines spirituellen Quantensprungs. Die Menschheit erwacht und widmet sich ihren wahren inneren Werten.

Wie sieht es mit dir aus!? Wie oft nimmst du dir Zeit für deine Ohrläppchen? Du putzt dir täglich brav deine Zähne, durchkämmst deine mächtige Löwenmähne und entdeckst einmal im Jahr am unteren Ende deines Körpers deine Fußnägel und äh … naja, egal. Doch wie steht es um deine Ohrläppchen. Bekommen diese deine ganze Aufmerksamkeit und liebevolle Hingabe?

Wusstest du, dass deine Ohrläppchen mit deinem Wohlstand und Geld zu tun haben? Für die Chinesen ist das Ohrläppchen eine Perle und es ist einer der „Geldsäcke“ im Gesicht. Füllige freistehende Ohrläppchen stehen für Wohlstand im Alter. Wenn sie fleischig und fest sind, wird diese Qualität verstärkt. Wenn du eine Frau bist, kannst du diesen Aspekt zum Beispiel durch Perlenohrringe verstärken. Wenn du ein Mann bist, entscheide dich einfach in der nächsten Inkarnation eine Frau zu werden. Nur wegen der Ohrringe natürlich. Freistehende Ohrläppchen stehen auch für Freiheit und Unabhängigkeit. Durch die Einführung des Ohrläppchen-Tages ist es dir nun erlaubt, zu 100 Prozent deinen eigenen Regeln zu folgen. Keine GEZ und kein Ordnungswidrigkeitengesetz mehr. Du bist jetzt der Herrscher über deinen Fernseher und der König auf der Straße. Bei einer Verkehrskontrolle brauchst du nur noch deine Ohrläppchen vorzeigen und alle verbeugen sich vor dir. Auch ist dein Bankkonto jetzt überflüssig. Die neue Ohrläppchen-Währung ermöglicht dir freies Shoppen – immer und überall.

Doch keine Panik wenn du angewachsene und oder kleine Ohrläppchen hast. Deine Stärke ist oftmals eher dein Verstand. Im logischen und analytischen Denken bist du zu Hause. Ab der Einführung des Ohrläppchen-Tages hast auch du neue Möglichkeiten. Entweder lässt du dich zurück auf deinen Heimatplaneten Vulkan beamen oder du bringst der Menschheit endlich bei, dass sie ihr Gehirn auch tatsächlich einmal benutzen sollte.

Allgemein gilt für alle Ohrläppchen Träger ab sofort, dass sie ihr Leben komplett auf den Kopf stellen müssen. Schmeiß dein altes Leben über Bord, lebe dein Potential und mache endlich das, was du schon immer heimlich tun wolltest. Wie du sicherlich weißt, stellt das Ohr uns selbst als Embryo im Mutterleib auf den Kopf gestellt dar. Das Ohrläppchen ist demnach unser Kopf und beim Gesichtslesen steht es symbolisch für Weisheit. Möchtest du diese erlangen, bleibt dir also gar keine andere Wahl.

Stelle dich und dein ganzen Leben auf den Kopf und fange endlich an „dein“ Leben zu leben. Lasse die Sau raus und werde der, der du wirklich bist. Wenn du das nicht sofort tust, bekommst du am Ohrläppchen-Tag nicht das Ohrläppchen-Bonus-Punkte-Sammel-Heft mit Ohrläppchen Aufklebern in den Farben lila, rosa oder regenbogen.

So! Jetzt weißt du bescheid!