2022 – Der große innere Reset & die Felder der Gnade

Das Jahr 2022

Das Jahr 2022 wird unseren Planeten vollständig verändern. Und es liegt an jeden Einzelnen von uns, die Veränderungen in eine positive Richtung zu lenken. Die Zeit der Vorbereitung ist nun vorbei. Es ist die ultimative Zeit unserem Seeleplan zu folgen, und die Führung über unser Leben zu übernehmen.

Während die seelenlosen unlichten Wesen auf diesem Planeten versuchen ihre Agenda der Entseelung der Menschheit voranzutreiben, wachen immer mehr Menschen auf und erkennen die Matrix. Und während die scheinbar Mächtigen mit ihrer großen Ernte – dem Great Reset – die Krone (Corona) ihrem Herren der Welt überreichen wollen, steigen die erwachten Seelen aus dem Spiel der Matrix aus.

Bist du bereit?

Für diejenigen, die sehen und die Zeichen der Zeit deuten können ist das große Spiel glasklar zu erkennen. Dieses Jahr gilt es aktiv zu werden, und unser urschöpferisches Potential zu erwecken und anzuwenden. Es gilt die Fesseln der alten Welt zu durchtrennen, und die neue Erde zu schöpfen. Es gilt dem Ruf unserer Seele zu folgen und uns in die Frequenzen der Ur-Liebe einzuschwingen.

Und so stehen wir alle vor einer großen Frage:
Sind wir bereit für die große Transformation?
Bist du bereit?

Bist du bereit, deine alten Glaubensmuster aufzulösen?
Bist du bereit, deine mentalen Gefängnisse aufzulösen?
Bist du bereit, deine alten Ego-Programme aufzulösen?
Bist du bereit, somit dein altes Leben komplett hinter dir zu lassen?

Und bist du bereit dem Ruf deiner Seele zu folgen, ohne wenn und aber?

Der große innere Reset & die Felder der Gnade

Dann drücke deinen Reset-Knopf! Dieser liegt direkt vor deinen Ohren am Lebenstor und ist der Verbindungspunkt zu deinem Seelenraum, aus dem deine Inkarnationen und deine Zugänge in höhere und niedere Seins-Ebenen orchestriert werden. Unser Reset Knopf steht in Verbindung mit dem Tor der Gnade, welches sich an unseren Nasenflügeln befindet. Das Tor der Gnade bestimmt über unsere Existenz in diesem Sein, da es uns selbst und einen Teil unseres Bewusstseins in unser Leben hinein atmet.

Dies ist der Grund warum wir auf diesem Planeten Gnadenlosigkeit erleben und uns in dem aktuellen Maskenball der Atem genommen wird. Der große Reset soll den inneren Reset vereiteln und die Felder der Gnade sollen verschlossen bleiben. Doch dies wird nicht gelingen, da für jeden der dafür bereit ist, sich die Felder der Gnade öffnen werden.

Wir möchten dir in unserem Café der Visionen Workshop „Der große innere Reset & die Felder der Gnade“ einen Perspektivenwechsel anbieten und dir Tools an die Hand geben, welche dich in deinem inneren Reset unterstützen.

Dauer: 2 Stunden
Termin: Dienstag, 18. Januar 2022 / 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort: Online via Zoom
Preis: 40,- Euro inkl. MwSt.

Zur Anmeldung: https://visionary.academy/shop/

Scroll to Top