Aurareinigung – Fremdenergien erkennen & ablösen / Café-Workshop

Schatten der Vergangenheit

Ich erinnere mich noch sehr genau. Es waren Wochen wie in einem Albtraum. Fiete, mein damaliger Hund ging es richtig schlecht. Er war noch gar nicht so alt, doch ich dachte er würde es nicht überleben. Seit Tagen wollte er weder fressen, noch sich bewegen. Die Nächte kroch er unruhig mit gesenktem Kopf durch den Garten und buddelte sich überall Löcher. Ein riesiges inneres Geschwür war wie aus dem Nichts in seinem Brustkorb gewachsen. Und die Ärzte hatten keine Erklärung dafür, wie das möglich war.

Zu der Zeit war ich noch ein Greenhorn was mein Wissen über die astralen Welten anbelangte. Obwohl ich bereits viele Erfahrungen in der esoterischen Szene machte, war ich auf beiden Augen blind. Fiete hatte mir in diesen Tagen mein Leben gerettet, in dem er einen schwarzmagischen Angriff auf mich abgefangen hatte. Das Perfide an diesem Angriff war, dass wenn ich ihn energetisch helfen wollte seine Beschwerden noch deutlich schlimmer wurden. Und ich verstand nicht, wie das möglich war.

Von diesen Tagen an sollte sich mein Leben grundsätzlich ändern, da ich begann die astralen Welten zu fühlen und zu sehen. Diese Fähigkeit war jedoch ein Geschenk mit einem bitteren Beigeschmack. Die Wesenheiten in den Zwischenwelten wussten, dass ich sie sah und Fremdangriffe standen von nun an auf der Tagesordnung. Es brauchte viele Jahre mit ziemlich herausfordernden Erfahrungen, bis ich verstand wie massiv Fremdenergien, Verstorbene und Fremdbeseelungen unser Leben beeinflußen und sogar steuern.

Realität und Wirklichkeit

Eine sehr traurige Wahrheit ist, dass ein Großteil der Menschheit stark fremdbesetzt ist und aus den astralen vierdimensionalen Ebenen gesteuert wird. Dies ist besonders in diesen Tagen sichtbar, da die meisten Menschen nach wie vor tief in der Matrix zu schlafen scheinen und sich immer mehr von ihrem Herzen entfernen.

Da wir Menschen mit unserem sichtbaren Spektrum nur ca. 1% von dem was ist sehen können, halten wir dieses Spektrum für die Wirklichkeit und nennen diese paradoxerweise auch noch Realität. Dass wir mit unserem dreidimensionalen Sehvermögen keinen Zugang auf die 24 Dimensionen haben, ist für die meisten von uns völlig unerheblich. Uns ist auch immer noch nicht klar, dass es besonders die Handy´s und die KI Technologie mit all ihrem Elektrosmog ist, die uns den Zugang zu den höheren Ebene vereiteln und uns schlafend halten.

Aurareinigung – Fremdenergien erkennen und ablösen

Wenn wir nicht bereit sind uns diesem Wissen zu öffnen und damit beginnen auf den astralen Ebenen aufzuräumen wird der Prozess der Entseelung und Entmenschlichung auf diesem Planeten in den nächsten Jahren massiv zunehmen. Dann erwartet uns tatsächlich eine transhumanistische seelenlose Zukunft, die bereits jetzt schon große Fahrt aufnimmt.

Ich für meinen Teil möchte nicht in so einer Zukunft leben, weswegen ich vom Herzen mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen möchte. In unserem Café Workshop werden wir die unterschiedlichen Ebenen der astralen Welten beleuchten und aufzeigen wie sie uns manipulieren und angreifen. Auch werden wir einen energetischen Vollwaschgang zur Aurareinigung für den täglichen Gebrauch durchgehen, damit sich mehr Klarheit , Gesundheit und Kraft für uns alle einstellt.

Cafè – Workshop
Dauer: 2,5 Stunden
Termin: Dienstag 16. August 2022 / 19.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Online via Zoom
Preis: 55,- €
Für Besucher des Cafés der Visionen: 50,- €

Scroll to Top