Die Pforten des Dào – präsentation
Die Pforten des Dào sind Symbol - Karten, die uns für unsere Bewusstseinsarbeit zur Verfügung stehen. Sie dienen uns für unsere Bewusstseinserhöhung und Bewusstseinserweiterung.
Die Pforten des Dào, Bewusstseinsarbeit, Bewusstseinserhöhung, Bewusstseinserweiterung
17444
post-template-default,single,single-post,postid-17444,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Die Pforten des Dào – präsentation

Nun ist es soweit – ich habe die große Ehre die Pforten des Dào zu präsentieren. Darüber freue ich mich sehr, da sie für all jene Menschen eine Bereicherung sind, die ihr Bewusstsein weiter entwickeln möchten. Ich möchte mich in diesem Artikel kurz fassen, da du alles über die Pforten auf einer separaten Internetseite erfahren kannst.

Was sind die Pforten des Dào?
Die Pforten des Dào sind Symbol – Karten, die uns für unsere Bewusstseinsarbeit zur Verfügung stehen. Sie dienen uns für unsere Bewusstseinserhöhung und Bewusstseinserweiterung. Es gibt für beinahe fast jedes „Lebensthema“ eine Pforte mit der wir „arbeiten“ können. So gibt es z.B. Pforten die uns bei der Heilung von Krankheiten und Organen unterstützen, Pforten die Wasser und Nahrung harmonisieren, Pforten die uns vor Fremdenergien und schädlicher Strahlung schützen, Pforten die unser schöpferisches Potential fördern, Pforten die unsere Lebensenergie wieder aufbauen und und und …

Was haben die Pforten mit Face Reading zu tun?
Face Reading ist nichts anderes als Bewusstseinsarbeit. Die Pforten sind für mich eine weitere hilfreiche Methode, um bewusster zu werden. Auf der Internetseite der Pforten des Dào findest du zahlreiche Artikel, die das Thema Face Reading aufgreifen. Somit ist die Seite voller Informationen, die dir helfen deine Face Reading Kenntnisse zu vertiefen. So erhältst du z.B. beim Kauf der Pforte des Jing ein separates Video mit Hinweisen, wie du im Gesicht einen Jing-Mangel lesen kannst und wie du diesen mit der Pforte des Jing wieder aufheben kannst.

Doch überzeuge dich am Besten selbst: https://diepfortendesdao.de/