Beziehungen der neuen Zeit

Parnterschaften der neuen Zeit – Beziehungsseminar

Inhalte und zur Anmeldung siehe unten!

Der Traum von einer erfüllten Partnerschaft

Viele von uns Menschen träumen ihr Leben lang von der ultimativ erfüllten Partnerschaft. Irgendwo da draußen muß er doch sein, der Traumpartner mit dem wir zusammen auf ewig und immer glücklich sind. Tausende Bücher, Filme und Geschichten zeigen uns auf wie die Liebe wohl gelingen könnte. Doch es scheint als würden die unzähligen Tipps und Hilfsmittel sich im Nichts auflösen und in unserem Alltag einfach nicht greifen.

Manche Menschen verlieren während ihrer Suche die Hoffnung, stagnieren und geben sich mit dem zufrieden, wie es gerade ist. Lieber in einer alten unerfüllten Partnerschaft kleben bleiben, als den Schritt nach vorne wagen und etwas Neues ausprobieren. Andere wiederum kämpfen sich durch ihr Dasein als Single und fragen sich, warum kein geeigneter Partner auf der Bühne erscheint. Und wiederum andere jagen wie Getriebene von einer Beziehung zur Nächsten, in der Hoffnung der Richtige würde irgendwann erscheinen.

Wie wir es auch drehen und wenden, das menschliche Beziehungsleben ist auf allen Ebenen irritierend und es scheint, als würde es nur sehr wenigen Menschen vergönnt sein wahres Glück zu erfahren.

Gibt es nicht eine ultimative Lösung, die uns alle aus dem Dilemma befreien kann? Gibt es nicht einen Weg, der uns eindeutig aufzeigt was zu tun ist, um eine Traumpartnerschaft zu erleben?

Bist du wirklich bereit für deinen Traumpartner?

An dieser Stelle muss ich zunächst auf die Stopp Taste drücken.

Atme tief durch, schließe die Augen und halte inne.

Fühle in dein Herz und stelle dir die Frage, ob du wirklich, also GANZ UND GAR eine erfüllte Beziehung leben möchtest.

Atme, …. fühle ….

Und … möchtest du!?

Viele denken jetzt: „Das ist doch albern!“ „Natürlich möchte ich mit dem Partner meiner Träume zusammen sein!“

Okay, wenn dem wirklich so ist, was würdest du dafür tun!?

Wärst du bereit dafür dein altes Leben KOMPLETT hinter dir zu lassen?

Und wärst du auch bereit deinen TRAUM von einem Partner LOSZULASSEN?

Wenn du an dieser Stelle zögerst, endet der Artikel hier für dich.

Solltest du jedoch die Fragen mit JA beantworten, dann schnalle dich an!

Es gibt einen Weg, doch dieser ist vermutlich anders, wie du denkst …

Die Dimensionen der Liebe

Tatsächlich ist es so, dass die Erfüllung die wir in unserem Leben suchen „WIR SELBST“ sind. In jeder Partnerschaft sehnen wir uns zunächst nur nach uns selbst, oder besser gesagt nach unserer Seele.

Das Dilemma dabei ist, dass wir in einer dreidimensionalen „Matrix-Realität“ leben und durch die „Sakrale Wunde“ von unserer Seele zum Großteil abgetrennt sind. Die tiefe Liebe welche wir suchen liegt jedoch ausserhalb dieser Realität, da sich unser Hohes Selbst in den ersten Lebensjahren in höhere Dimensionen zurückzieht. Wir können ewige Leben in dieser Matrix damit verbringen, diese Liebe zu finden. Die zwischenmenschlichen Dramen und Abgründe werden sich auf dieser Ebene unglücklicherweise unendlich wiederholen.

Einer der Hauptgründe dafür ist, dass wir mit unserem Seelenvertrag und der Sakralen Wunde unsere Seelenführung abgegeben haben. Im Laufe vieler Leben haben wir durch diese Abgabe weitere Seelenanteile verloren, verkauft, verschenkt, verspielt oder gar verliebt. Sichtbar wird dies insbesondere, in dem viele von uns im zunehmenden Alter eine Herzmauer errichten und sich beinahe komplett von ihren Gefühlen und Emotionen abschneiden.

Ein weiterer nicht unwesentlicher Aspekt ist, dass wir in dieser Dimension nur einen kleinen Bruchteil der Wirklichkeit wahrnehmen. Und diesen nennen wir paradoxerweise Realität. Uns entgeht komplett das, was viele Kinder noch sehen können – die astralen vierdimensionalen und höheren Ebenen. Und aus genau diesen Ebenen heraus werden wir gelenkt und gesteuert, ohne dass uns das bewusst ist.

Die Puzzleteile unseres Bewusstseins

In allem zusammen betrachtet scheint die Gesamtsituation zunächst erst einmal aussichtslos. Doch wenn uns aus ganzem Herzen etwas an einer glücklichen Partnerschaft liegt, kommen wir nicht daran vorbei in die Welt unserer Seele einzutauchen und uns mit unserer „aktuellen Realität“ – der Matrix zu beschäftigen. Tatsächlich ist unser Leben nicht das, was es zu sein scheint und wir sind nicht die, die wir glauben zu sein. So ist es für uns alle an der Zeit aufzuwachen aus dem Traum, bereits WACH zu sein!

Das von unserer Seele zum Großteil abgetrennte Ego – Bewusstsein hat die Fähigkeit sich komplett mit der Matrix zu identifizieren. Auf dem Rückweg zur Liebe, muss es aber genau diese Identifikationen loslassen und sich energetisch hochschwingen. Und zwar so hoch, dass es eine gewisse Ebene und Qualität des Bewusstseins halten kann um die Sakrale Wunde zu heilen. Dann erst wird es ihm möglich die Rückverbindung zur Seele wieder aufzubauen und schließlich ihr die Führung zurück zu übergeben.

Während dieses Prozesses haben wir die Aufgabe die Puzzleteile unseres Bewusstseins zu suchen und wieder zusammen zu fügen. Dies ist ein befreiender und zeitgleich schmerzhafter Weg, da unsere Matrix-Realität stirbt und ein Teil von uns mit ihr.

Es ist die ultimative Reise, die eines Tages jede Seele wählen wird – den Rückweg zu sich selbst. Und während dieser Reise haben wir die Aufgabe unseren karmischen Ballast zu heilen, unsere Aura und unser körpereigenes Magnetfeld zu stabilisieren, unsere abgespaltenen Seelenanteile zurückholen und die Dunkelheit der astralen Ebenen zu durchdringen.

Partnerschaften der neuen Zeit

Doch unsere Seele ist gnädig und lässt uns in diesem Prozess nicht alleine. In unserem Seelenpool befinden sich Seelen, die wir hier auf Erden Seelenpartner nennen. Sobald wir anfangen den Weg des Bewusstseins zu gehen, tauchen diese unerwartet vor uns auf. Jedoch haben diese Beziehungen nichts mehr mit den uns bekannten dreidimensionalen Partnerschaften zu tun, da sie eine gemeinsame Ausrichtung auf die Heilung der Sakralen Wunde und der Rückverbindung zur Ur-Liebe haben.

Alle Hollywood – Klischees sterben in dieser Transformation, daher ist die Traumpartnerschaft wie sie uns über Jahrzehnte suggeriert wurde eine reine Illusion. Das große Wunder in den Partnerschaften der neuen Zeit ist jedoch, dass wir uns tatsächlich Schritt für Schritt dem großen Glück nähern und den Weg für die wahre Liebe ebnen.

Wenn du mit den Inhalen dieses Artikels in Resonanz gehst, hast du bereits eine Ebene deines Bewusstseins erreicht, in dem die Grundlage für eine Partnerschaft der neuen Zeit gelegt ist. Wir möchten dich vom Herzen einladen, dich auf deiner Reise zu begleiten und dir die nötigen Tools an die Hand geben, die deine Prozesse beschleunigen. Dabei teilen wir mit dir unsere eigenen berührenden Erfahrungen und Transformationsprozesse, die uns auf den Weg in unser authentisches Sein geführt haben.

Mit unserem 2-tägigen Seminar tauchen wir tief in die Energetik von Beziehungen ein und ergründen die Ursachen unserer zwischenmenschlichen Herausforderungen. Wir arbeiten gemeinsam energetisch an unseren Themen und öffnen das Feld für die Partnerschaften der neuen Zeit.

Dieses Seminar ist somit eine Vertiefungsstufe für alle Teilnehmer des Workshops „Die Energetik von Beziehungen“. Auch ist das Seminar für „Neueinsteiger“ eine große Hilfe, um sich aus dem Sumpf der Beziehungsprobleme zu befreien.

Inhalte:

  • Herzmauern auflösen + Herzöffnung
  • Die innere Wahrheit leben
  • Der Weg ins authentische Sein
  • Aufwachen aus dem Traum WACH zu sein
  • Seelenführung zurückholen + reaktivieren
  • Zustimmungen zur Matrix zurücknehmen
  • Seelenpartner ins Feld holen
  • Die Heilung der Sakralen Wunde
  • Karmische Blockaden lösen
  • Magnetfeld stabiliseren
  • Aura reinigen
  • Frequenz erhöhen
  • Befreiung aus der Matrix
  • uvm.

Termin: 16. & 17.07.2022 / Beginn SA 14.00 Uhr – Ende 19.00 Uhr / Beginn SO 09.30 Uhr – Ende 15.30 Uhr / Es wird zwischendurch Pausen geben, und Fingerfood und alkoholfreie Getränke stehen euch gratis zur Verfügung.
Veranstaltungsort : https://www.bodenseehotel-immengarten.de/ (Es sind Zimmer geblockt auf Sultan Stier, die ihr bis 24.6 direkt im Hôtel buchen könnt)
Energieausgleich: 289,- € inkl. MwSt.
Anmeldung: https://patricknehls.de/kontakt/
Über Sultan: https://sultan-stier.de

Scroll to Top