Facereading Coaching via Skype

Facereading Coaching SkypeMöchtest du ChineseFacereading lernen, und hast aber keine Zeit ein Seminar zu besuchen?

Von jetzt an hast du die Möglichkeit, dich von mir via Skype coachen zu lassen. Dabei stimme ich das Programm mit dir ganz nach deinen Bedürfnissen und deinen Vorkenntnissen ab. Du kannst dich so umfangreich ausbilden lassen, oder Themenschwerpunkte wählen, wie die Persönlichkeits-, die Potential-, oder die Lebensweganalyse. Auch ist es möglich nur auf spezielle Themen, wie Beziehung, Finanzen, Falten oder Seelenthemen einzugehen. Somit kannst du mich stundenweise buchen.

Optimalerweise bietet sich ein 2 Stunden Block ein bis zwei Mal pro Woche an. Dies hat den Vorteil, dass du das gelernte Wissen portionsweise in deinen geschäftlichen und privaten Alltag integrieren kannst. Und es hat den Vorteil, dass du auch nur pro Einheit bezahlen brauchst.

Ein Stunde via Skype kostet dich 60,- Euro inkl. MwSt.
Ein komplettes Ausbildungsprogramm umfasst 40 Stunden. Solltest du dich für das komplette Programm entscheiden und vorab bezahlen, kostet dich die Ausbildung nur 2100,- anstatt 2400,- Euro.

Hast du noch Fragen, oder bist du interssiert an einem Coaching?
Dann rufe mich einfach an unter 040 79307197 oder sende einfach eine Mail an face@patricknehls.de

Ich freue mich auf dich!Patrick

Scroll to Top