Traumaheilung in Beziehungen

Traumaheilung in Beziehungen – Bewusstseins Seminar

Aus aktuellem Anlass und der Dringlichkeit des Themas haben wir unsere beiden Seminare „Traumaheilung in Beziehungen“ und „Die Reaktivierung deines Regenerations – und Heilungsbewusstseins“ getauscht! In diesem Seminar werden ALLE unsere Beziehungen thematisiert! Die zu unseren Partnern, Eltern, Kindern, Verwandten, Freunden, Kollegen, Chefs, etc ….

Aktuell befindet sich die Menschheit an einem Punkt, an dem alle ungeheilten Wunden aller Beziehungsthemen an die Oberfläche kommen. Die Zeit dass dies sanft und in verdaulichen langjährigen Transformationsprozessen geschieht, scheint jedoch vorbei zu sein. Dadurch kommt unser Verstand an seine Grenzen. Wir sind mit unserer Situation überfordert und so zeigen sich flächendeckend die Symptome der Traumata in Form von Orientierungslosigkeit, verzerrter Selbstwahrnehmung, Flucht in Aktionismus oder Gelähmtheit.

Die Zeitqualität führt uns dabei schonungslos in Prozesse, die wir jahrelang erfolgreich kaschiert und abgewendet haben. Alle unsere Angstvermeidungsstrategien und dem daraus resultierenden Versuch unser Leben zu kontrollieren, geraten dabei massiv ins wanken. 

Egal wo wir hinschauen, bei vielen Menschen liegen die Nerven blank und es scheint die Perspektive zu fehlen, wie es unserem Leben weiter gehen soll.

Dabei besteht besonders in dieser Zeit die großartige Chance in all diesen Prozessen die Orientierung zurück zu bekommen und Potentiale und Kräfte in uns zu aktivieren, welche zuvor geschlafen haben. Dafür dürfen wir uns zunächst einmal um die Beziehung zu uns selbst bemühen. Diese gilt es zu stabilisieren, bevor wir in unserem Umfeld in Aktion treten. 

Hier hilft uns eine Bestandsanalyse unserer aktuellen Lebenssituation, damit wir herauszufinden, worum es uns in unserem Leben geht und worauf wir uns ausrichten möchten. 

Dass unsere Beziehungen uns dabei eher unangenehm triggern, ist in Wahrheit eine besondere Gelegenheit zu echten Erwachsenen heranzureifen, und gestärkt aus diesen Prozessen hervorzugehen. Es gibt konkrete Schritte, also eine Art Handlungsanweisung, wie uns dies gelingen kann.

Und hierbei möchten wir dich gerne in unserem Seminar „Traumaheilung in Beziehungen“ unterstützen. Wir berichten dir in diesem Seminar aus unseren eigenen langjährigen Erfahrungen der Seelenpartnerschaft zwischen Sultan und mir, unseren vorherigen „klassischen Beziehungen“ und auch aus unseren Prozessen mit unseren „Dualseelen“. 

Traumaheilung in Beziehungen
Sultan & Patrick

Wir beleuchten die Vielschichtigkeit und Unterschiede dieser Begegnungen und teilen mit dir, welche wertvollen Erkenntnisse wir daraus gewonnen haben. Durch alle unsere Erfahrungen haben wir die Fähigkeit dich in deinen Prozessen dort abzuholen, wo du gerade stehst. Insbesondere möchten wir dich motivieren, die Schätze in all deinen Beziehungen zu entdecken, damit du zu dem Mensch werden kannst, der du in der Wirklichkeit bist!

Inhalt:*
– Beziehungstrauma verstehen
– Genaue Betrachtung unser inneres Kind
– Trigger-Analyse
– Bestandsaufnahme der aktuellen Beziehungs-Situation
– Gibt es den perfekten und richtigen Partner?
– Deine Seele und dein Ego in deinen Beziehungen
– Verhaltensmuster – Analyse
– Wer bist du in deinen Beziehungen?
– Traumaheilung in unserer Männlichkeit & Weiblichkeit
– Die Prägung unserer Ahnen
– Ahnen-Programme auflösen
– energetische Verstrickungen in Beziehungen auflösen
– Seelenpartner, Dualseelen und unsere Lernaufgaben darin
– Warum jetzt alles anders wird – auch in Beziehungen  
– Eine Handlungsanweisung für dein Beziehungsleben
– uvm.

Seminar: Traumaheilung in Beziehungen – Bewusstseins Seminar
Termin: 22.-24. März 2024 
Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr/ Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr / Sonntag von 09.30 bis 15.30 Uhr
Veranstaltungsort: Bodman – Ludwigshafen / https://www.hotel-fischerhaus.de/
Hinweis: Es wird zwischendurch Pausen geben, Fingerfood und alkoholfreie Getränke sind inklusive
Energieausgleich: 490,- € für das ganze Wochenende
Anmeldung: https://patricknehls.de/kontakt/
Oder über Sultan: https://sultan-stier.de/kontakt/

Weitere Seminartermine für dieses Jahr:
14. – 16. Juni: Die Reaktivierung deines Regenerations und Heilungsbewusstseins
20.- 22. September: Die Befreiung deiner Seele
06. – 08. Dezember: Winterseminar in Tirol

Nach oben scrollen