Die Lebensaufgabe im Gesicht lesen

Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe? Deinen Seelenplan im Gesicht lesen

Interessierst du dich für DEIN Leben?

Was für eine komische Frage, oder!? Man sollte meinen, dass jeder Erdbewohner diese Frage ohne mit der Wimper zu zucken mit JA beantworten würde. Bei einer nüchternen Betrachtung der aktuellen Gesamtsituation der Spezies Mensch jedoch kommt ein völlig anderes Ergebnis zu Tage. Die meisten von uns interessieren sich eher für ein ÜBER-Leben und möchten am liebsten unter dem Radar laufen. Lieber angepasst sein und den Regeln des Systems folgen, anstatt den unbequemen Weg der inneren Wahrheit zu gehen. Lieber ein funktionales Leben leben und die Setups der Matrix bedienen, anstatt den Weg der inneren Freiheit zu wählen. Lieber weiter das Leben im Tiefschlaf verbringen, als an einem einzigen Tag zu erwachen. Lieber lebendig begraben, anstatt das Grab des Gesichts zu öffnen. https://patricknehls.de/das-grab-des-gesichtes/

Ja ich weiß, man mag diese Worte nicht lesen. Unser Ego brüskiert sich lauthals gegen diese Tatsachen oder den Autor, und unsere Angst tut alles dafür die Masken weiterhin zu tragen. Unser Verstand findet schon dir entsprechenden Argumente, um den aktuellen Lebens-ZUSTAND felsenfest zu untermauern.

Herrlich, oder? Oder?

Die spirituelle Szene würde an dieser Stelle den Weichzeichnungsfilter wählen und argumentieren, dass jede Seele frei ist ihren eigenen Weg zu wählen. Außerdem sei aus einer höheren Perspektive alles gut so, wie es ist.

Ach wirklich!? An dieser Stelle hilft ein leichter Schlag mit der Bratpfanne auf den Hinterkopf, um sich auch dieser Verblendung zu entledigen.

Also nochmal von Vorne – Interessierst du dich für DEIN Leben?

Wenn du zu den Wenigen gehörst, die sich tatsächlich für ihr eigenes Leben interessieren, dann gratuliere ich dir. Du hast dich zwar für den schwierigen Weg entschieden, doch deine Seele wird Luftsprünge machen. Wenn du dich für DEIN Leben interessierst, wirst du dich auch für deine Lebensaufgabe – deine Bestimmung interessieren. Du wirst den Mut aufbringen dir selbst zu begegnen und alles in Bewegung setzen, um dich aus der Matrix zu befreien.

Doch ich möchte dich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass dieser Prozess jenseits der gesamten spirituellen Szene abläuft. Diese hat sich ein Gefängnis geschaffen, in der die Lebensaufgabe einem Erfolgskonzept gleicht und die Bestimmung zu einem Mantra deklariert wird. Die Verblendung könnte nicht größer sein. Es ist der gleiche Irrglaube wie die Aussage, dass jede Seele freiwillig auf diesem Planeten inkarniert ist. Viele von uns sind nicht aus freiem Willen hier. Doch das ist eine andere Geschichte.

Dein Gesicht als Wegweiser deines Seelenplans

Unabhängig davon hat unsere Seele tatsächlich einen Plan mit uns. Oder anders gesagt, ihr liegt alles daran, dass wir die Trennung zu uns – unserem ewigen unendlichen Bewusstsein – auflösen und den Weg der Befreiung antreten. Unser Gesicht ist dabei der Überbringer ihrer Botschaften. So zeigen sich ungeheilte Wunden aus alten Leben in unserem Gesicht und auch unser Karma hinterlässt seine Spuren. Pigmente zum Beispiel haben häufig einen karmischen Ursprung. Auch Narben können sich urplötzlich im Gesicht zeigen, ohne das eine äußere Verletzung stattgefunden hat. Diese sind wichtige Hinweise aus alten Leben, damit die dahinter liegenden Themen betrachtet und geheilt werden können.

Falten gehören auch zu den bedeutenden Signalen unserer Seele, um uns darauf aufmerksam zu machen, welche tieferen Lebensthemen wir beleuchten dürfen. Unsere Lebensaufgabe ist somit der Wegweiser unserer Entwicklungspotentiale. Unsere Aufgabe führt uns durch unsere tiefen Ängste hindurch, damit ein wirklicher Seelenwachstum stattfinden kann und sich irgendwann in uns eine wahrhaftige Weisheit entwickelt. Stellen wir uns unseren Entwicklungspotentialen besteht tatsächlich die Möglichkeit, älter als 9 Jahre alt zu werden. https://patricknehls.de/warum-kaum-ein-mensch-aelter-als-9-jahre-alt-ist-eine-ohranalyse/

Wie erkenne ich meine Lebensaufgabe? Deinen Seelenplan im Gesicht lesen

An dieser Stelle sei auch gesagt, dass deine Lebensaufgabe nicht unbedingt an deinen Job gebunden sein muss. Für deine Seele ist es weniger interessant, welchen Job du machst. Ihr liegt mehr daran, WIE du ihn machst und ob du in deinem Leben überhaupt lebst, in dem du dein Herz wahrnimmst.

Du erkennst deine Lebensaufgabe in dem du dich sehr genau betrachtest, ohne aus Angst vor deinem eigenen Spiegelbild zu fliehen. Deine Aufgabe führt dich mitunter durch tiefe Täler, damit du zu einem authentischen Menschen heranreifst. Einem Menschen, der echte Erfahrungen gesammelt hat und zu seinen Fehlern steht. Einem Menschen, der über sich selbst hinausgewachsen ist und alle Ego – und Verstandeskonzepte losgelassen hat. Einem Menschen der wirklich den Arsch in der Hose hat, jede Trennung zu seiner Seele zu beenden.

Bist du so ein Mensch? Dann nutze die wertvollen Informationen, die in deinem Gesicht geschrieben stehen. Deine Seele bietet dir eine einmalige Chance, dich selbst, oder besser – SIE – zu erkennen. Bist du dir diese Erkenntnis in deinem Leben wert? Bist du dir der Größe deiner Seele wert? Dann lade ich dich ein, dir selbst zu begegnen! Du hast dieses Leben – nutze es! Wenn du magst begleite ich dich ein Stück weit auf deiner Reise zu deiner Seele.

Mehr Informationen über ein persönliches Face Reading, Rückführungen in alte Leben und deine Seelenbefreiung: https://patricknehls.de/personliches-face-reading/

Scroll to Top