Persönliches Face Reading

„Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum ­allerersten Mal wirklich sieht.“ (Christian Morgenstern)

Jeden Morgen blickst du in den Spiegel und begegnest dir selbst. Jeden Morgen – dein Leben lang. Doch hast du dich dabei Infos_Pers_Reading2014-1schon einmal gesehen? “Was!?” Die Frage klingt irritierend, doch ist sie durchaus gerechtfertigt, denn unser Gesicht spricht mit uns. Es hält wichtige Informationen für uns parat, die, wenn wir sie richtig interpretieren, unser Leben positiv verändern können.

Jedes kleine Detail hat eine Bedeutung. Es ist kein Zufall, dass du genauso aussiehst wie du aussiehst. Dein Gesicht ist der Spiegel deines Lebens. Die Frage ist, ob du daran teilnimmst, ob du hinsiehst oder lieber wegsiehst. “Wie!?” HInsehen bedeutet, sich seinen Themen zu stellen, um schließlich in seine Kraft zu kommen. Hinsehen bedeutet, sich lieben zu lernen mit all seinen Stärken UND Schwächen.

Dein Gesicht spiegelt dein Potential. Das ist bedeutend, denn sehr oft wird dieses nicht gelebt. So kann bereits eine einzelne Information aus dem Gesicht dein Leben komplett verändern. Benutzt du deine fliehende Stirn? Setzt du deine großen Augen im Beruf ein? Ist deine geschwungene Oberlippe im Einsatz, wenn es um Rhetorik geht? Oft zeigen sich Ansätze von Potential, die mit etwas Training getriggert werden können. Dann ist eine einzelne Information aus deinem Gesicht Gold wert, den plötzlich bist du in deinem Element.

Prävention ist ein großes Thema beim Face Reading. Der Unterschied zwischen der chinesischen Form der Gesichtsdiagnose und der westlichen Form ist, dass wir hier in die Vergangenheit und Zukunft sehen können. Der Faktor Zeit spielt eine erhebliche Rolle und gibt einer Charakteranalyse eine völlig andere Dimension.
Warum hast du Oberlippenfalten und seit wann sind die denn überhaupt da? Welchen Link gibt es hier zu einem Ereignis aus der Vergangenheit und warum können diese Falten ab dem 50. Lebensjahr jede Menge Stress bedeuten? Die Gesichtsdiagnose lässt dich Zusammenhänge erkennen, die vorher noch nebulös waren. Plötzlich erkennst du die Verbindung von deiner Mutter zu deinem Essverhalten, zu deiner Kindheit, zu deinen Kindern, zu deiner Milz, zu deiner Sucht, zu deiner Verzweiflung und zu deinem 54. Lebensjahr. Jetzt siehst du, warum es in deiner Beziehung nicht gut läuft. Die Erkenntnis der Zusammenhänge offenbaren dir die Lösung.

Wo wir beim nächsten Thema währen. Was hat dein Gesicht mit deinem Partner zu tun? Sehr viel, denn er ist dir ins Gesicht geschrieben. Wäre es nicht befreiend, wenn du in deinen Beziehungsthemen auf einmal auch die Zusammenhänge erkennst? Denn das ist das fantasische an der Chinesischen Gesichtsdiganose. Nicht nur dein Leben steht in deinem Gesicht, sondern auch deine Beziehungen, deine Finanzen, deine Familie, deine Kinder, deine gesundheitlichen Defizite und sehr vieles mehr.

Dein Gesicht ist somit eine wahre Schatzkarte an Informationen. Wäre es nicht genial, wenn du diese wertvollen Informationen entschlüsseln würdest?

Energieausgleich für ein persönliches Reading: 349,- Euro inkl. MwSt. / inkl. Audiomitschnitt
Dauer: 3 Stunden / auch 2x 1,5 Stunden möglich
Ein Remote Reading via Skype ist auch möglich. ( Dazu benötige ich aktuelle Fotos nach Absprache mit dir. )

Jede weitere Stunde Training / Coaching: 60,- Euro

Du bist an einem persönlichen Reading in deiner Heimatstadt interessiert? Unter der Seite Termine findest du mein Seminarangebot im deutschsprachigen Raum. Es besteht die Möglichkeit im Rahmen der Veranstaltungen ein persönliches Reading in deiner Gegend zu buchen. Sende mir einfach eine Anfrage an face@patricknehls.de

Du bist dir unsicher, ob ein persönliches Face Reading etwas für dich ist? Vielleicht inspirieren dich folgende 7 Gründe …

https://patricknehls.wordpress.com/2014/12/31/10-grunde-warum-du-dein-gesicht-unbedingt-lesen-solltest/