Persönliches Face Reading


Persönliches Face Reading

Dein Gesicht ist der Spiegel deines Seins. Ein persönliches Face Reading kann dir dabei helfen, Klarheit über deine Persönlichkeit und deinen Lebensweg zu verschaffen. Wenn du erfüllter und glücklicher dein Leben gestalten möchtest, wird dir ein Face Reading sehr viele kostbare Hinweise geben können. Bereits eine einzige Information aus deinem Gesicht kann Gold wert sein, und dein Leben komplett in eine positive Richtung lenken.

Lieber Patrick, ein ganz dickes Danke für deine einfühlsame, angenehme und doch direkte Art, die Themen, die sich dank des Face Readings und des Seminars mit Sultan und dir jetzt bei mir zeigen anzugehen und zu wandeln. Ich bin seit über 20 Jahren dabei, meine Schatten zu erkennen und zu wandeln, mit Seminaren, Büchern, Fortbildungen, Therapien, aber noch nichts war so vollständig und tiefgründig und erkenntnisreich wie die Arbeit mit dir. Von Herzen danke dafür.
Ganz liebe Grüße,Beate!

Folgende Themen können in deinem Gesicht gelesen werden:

  • Persönlichkeitsstruktur und Charakter / Was sind deine Stärken? Setzt du diese richtig ein?
  • Potentiale und Talente / Kennst und nutzt du alle deine Talente?
  • Beruf und Berufung / Welcher Job passt zu dir? Lebst du deine Berufung?
  • Beziehungen und Partnerschaft / Was verrät dein Gesicht über dein Beziehungsleben?
  • Bestimmung und Lebensaufgabe / Kennst du deine Bestimmung? Lebst du diese auch?
  • Erkenne den Sinn deines Lebens
  • Gesundheit / Organ-Mapping / Wie steht es um deine Gesundheit und worauf solltest du achten?
  • Lebensthemen / Was sind deine großen Aufgaben in deinem Leben?
  • Falten – Analyse / Was verraten deine Falten und wie kannst du sie wieder loswerden.
  • Lebensweganalyse / Wann stehen welche Themen an? Was kannst du in einer Krise tun?
  • Blinde Flecke / Warum funktioniert dein Leben nicht so, wie du es dir vorstellst?
  • Erfolg, Wohlstand und Fülle / Was verrät dein Gesicht über deine Fülle?
  • uvm.

Im Grunde geht es bei einem Face Reading um alle wichtigen Themen. Dein Gesicht ist eine wahre Schatzkarte an Informationen. Alle Antworten auf deine Lebensfragen stehen bei dir im Gesicht geschrieben. Daher werde ich dir (fast) alles beantworten können, was du wissen möchtest.

„Hallo Patrick,
Dein Reading habe ich wirklich erst mal verdauen müssen und bin nach wie vor zutiefst beeindruckt. Mitten ins Schwarze hast Du getroffen und zwar mit allem. Nach dem ersten Mal anhören war ich erst mal platt, aber so richtig. Die genannten Schattenaspekte haben mich erst mal durch meine Zeit reisen und sie emotional nochmals Revue passieren lassen. Mit dem Beigeschmack, mich „ertappt“ und bewertet zu fühlen, was in meiner Kindheit sehr oft geschah… Beim 2. Hören dann Frieden und auch Stolz. Stolz auf meine Entscheidungen, welche ich bisher getroffen habe und ein starkes Gefühl von Klarheit. Die gesamte letzte Woche habe ich geschaut, was das Reading mit mir macht und um’s kurz zu machen: Nach dem ersten Tief werde ich gefühlt nun immer größer und besonders innerlich ruhiger. Es ist wie eine Bestätigung, hinsichtlich Wahrnehmung und bisheriger Ausrichtung und interessant ist – wie gesagt – die seit dem anhaltende innere Ruhe (wie „beruhigt“ sein).
Danke besonders für Deine wundervolle, feinfühlige Art, Dein Wissen zu vermitteln. Besonders daß Du auch spirituelle Zusammenhänge aufzeigst, finde ich großartig.“

Steffen

Du bist dir unsicher, ob ein persönliches Face Reading etwas für dich ist, du hast Fragen oder möchtest mich besser kennenlernen? Ich biete dir gerne ein kostenloses Erstgespräch (15 Minuten) via Telefon, Telegram oder Zoom an.

Auf Wunsch kann für das Reading ein Audiomitschnitt erstellt werden.
Ein Online Reading via Skype / Zoom ist auch möglich.
(Dazu benötige ich aktuelle Fotos nach Absprache mit dir. )

Ein persönliches Face Reading ist zur Zeit nur am Bodensee möglich.

Hast du Fragen? Oder möchtest du ein Reading buchen?
Kontaktiere mich gerne hier: https://patricknehls.de/kontakt/
Oder sende eine Mail an: face@patricknehls.de
Kontakt auch telefonisch oder über Telegram möglich:
0162 / 988 68 18

„Das Facereading war eine sehr spannende und befreiende Erfahrung. Ich habe mich hinterher so glücklich und unbeschwert gefühlt. Danke! Alle meine Lieben sind auch ganz erstaunt, vor allem aber gerührt über meine Verwandlung.“
(Tanja)

Neben dem persönlichen Face Reading biete ich dir auch Unterstützung bei der Heilung und Befreiung deiner Seele an: https://patricknehls.de/seelenheilarbeit/

„Lieber Patrick,
vielen Dank für Deine Nachricht und die sehr guten Fotos. Ich habe sehr viel mitgenommen und wirklich wichtige Dinge über mich erfahren. Unser Treffen war eine sehr große Bereicherung und Hilfe für mich. Wie gut, das es Menschen wie dich gibt. Habe auch schon einiges umgesetzt von deinen Anregungen und habe ein gutes positives Gefühl dabei.“
Catrin S.

„Lieber Patrick,
ganz, ganz herzlichen Dank für das Telefonat und die sooo wichtigen Infos für mich. Es hat mir unglaublich geholfen. Meine (vagen) Gefühle in dieser Hinsicht, was jetzt richtig und gut für mich ist, wurden bestätigt. Darüber hinaus haben mir Deine „Lesekünste“ viel Klarheit gegeben, die mir eine Entscheidung sicherer und leichter machen. Dein Angebot kam genau zum richtigen Zeitpunkt und ist unbezahlbar. Ich werde das gern und unbedingt weiterempfehlen. Das ist Lebenshilfe pur. Du bietest eine wunderbare, wertvolle Problemlösung an und das wird der Markt honorieren. Wir vertrauen auf das Leben und darauf, das alles seinen Sinn hat und alles gut wird.“
(Anke U.)

„Danke! Ich wollte dir noch kurz etwas mitteilen:
Da ich mir meinen Expartner nicht mehr gut in Gedanken bildlich vorstellen konnte, wollte ich ein Foto im Internet suchen, damit es mir nicht so schwerfällt, ihn vor mir zu sehen. Ich hatte schon Angst, dass wieder die Gefühle hochkommen, wie Wut, Groll,  Schmerz, Angst, usw…. aber als ich das erste Foto gesehen habe (ein Hochzeitsfoto) habe ich mich für ihn gefreut, ein Gefühl der Dankbarkeit! Auch bei den anderen 2 Fotos, die ich gefunden habe, waren alle negativen Gefühle weg! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich bin dir sehr dankbar lieber Patrick, dass du diese Möglichkeit weitergibst, dass man wieder seinen Seelenfrieden finden darf und kann. Es tut so gut, nicht mehr diesen Groll zu fühlen, das kannst du dir nicht vorstellen! Einfach DANKE!! 
(Simone) – nach dem energeitschen Ablösprozess / Heilung von Beziehungen – siehe:

https://patricknehls.de/die-heilung-von-beziehungsproblemen/

Patrick Nehls Chinese Face Reading
Patrick Nehls Persönliches Face Reading
Nach oben scrollen