Blog
Chinese Face Reading Blog
Chinese Face Reading Blog
15339
blog,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Welchen Typ ziehst du an? Eines der großen Themen beim Face Reading ist das Lesen von Beziehungen im Gesicht. Spannend dabei ist, dass in UNSEREM Gesicht Informationen über unsere Partner geschrieben stehen. Das heißt, wir können ablesen was für einen Typ wir anziehen und welchen Charakter...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] „Nur ein wahrer Meister vermag es, die Fülle zu halten.“ Die Fülle - ein Seins-Zustand nachdem wir Menschen uns insgeheim alle sehnen. Ist sie doch verbunden mit der Freiheit, mit der Freiheit das zu tun nach dem unser Herz...

Hier und heute schreibe ich meinen wohl bisher persönlichsten Artikel. Ich schreibe über die Liebe.  Du wirst dich vielleicht fragen, was hat das ganze nun Folgende mit Face Reading zu tun. Meine Antwort darauf wird lauten - Alles. Alles, da Face Reading nichts anderes ist, als die...

Der Richtige Partner Bist du auf der Suche nach dem "Richtigen Partner"? Dem Partner, von dem du schon immer geträumt hast? Bist du auf der Suche nach deinem Lebensglück? Der perfekten innigen Beziehung, in der alles möglich ist nach dem dein Herz sich sehnt? Bist du auf der...

Das Jahr 2019 bildet den Auftakt einer neuen Zeit, die für uns Menschen viele große Veränderungen im Inneren und Äußeren bringt. Eine transformierende Epoche bricht somit an, in der sich alte Strukturen auflösen und Neues beginnen kann. Ich persönlich befinde mich in der Zeit meiner...

Im Nebel Es war ein Tag im März gewesen. Und dieser Tag war anders. Auf einmal wurde alles um mich herum grau. Genauer genommen färbte sich mein Leben aus dem Nichts heraus dunkelgrau, oder eher - tiefschwarz. Ich war gefangen im Nebel. Die Schwärze blieb an...

Die Schatzkiste Ich erinnere mich noch als ich 18 Jahre alt war und gelegentlich bei meinen Großeltern bei der Gartenarbeit mitgeholfen hatte. Die Eltern meiner Mutter lebten in einem kleinen Holzhäuschen, die sie sich nach dem zweiten Weltkrieg am Rande Hamburgs aufgebaut hatten und verbrachten darin...

Aus tiefer Dankbarkeit an die Kinder In den letzten Jahren hatte ich die große Ehre ein wunderbares Projekt begleiten zu dürfen, in dem ich zusammen mit einem Team Potentialanalysen an Schülern durchführten konnte. Darin ging es darum die Schüler bei unterschiedlichen Aufgaben zu beobachten, in denen...

Ein ganz braver Jung, nee ehrlich Ich erinnere mich noch als ich als kleiner Bub mit meinen Kumpels um die Häuser gezogen bin. Bei den Hochhäusern waren die Klingelstreiche am reizvollsten, da man auf einen Schlag über 40 Klingelknöpfe gleichzeitig drücken konnte. Das Gezeter an der...

Wieviel Zeit und Geld investierst du in deinem Leben für die "Behandlung" deiner Falten und Pflege deiner Haut? Bist du wirklich daran interessiert, deine Falten loszuwerden? Probierst du vielleicht eine Creme nach der anderen aus und bedienst dich anderweitiger Methoden, um deine Falten zu glätten oder...

Hast du heute schon deinen täglichen Ohren-Check gemacht? Nein? Schnell - greife dir ein Lineal, laufe zum Spiegel und vermesse deine Ohren! Sollten diese innerhalb des letzten Monats um 0,001 mm gewachsen sein, liegt das daran das du geschrumpft bist und einen verdammten Monat älter...

So - das Thema rockt! Daher gibt es heute keine schmalzige Einleitung. Wir kommen gleich zur Sache. Doch bevor wir starten verwandele ich das Wort Krankheiten in gesundheitliche Defizite. Und als zweites verwandele ich die beiden Worte gesundheitliche Defizite in Lernaufgaben. Anschnallen ...

Einblicke in die Face Reading Module 4 & 5 Angekommen Geschafft. Vor vielen Jahren noch war es für mich unvorstellbar, doch jetzt bin ich auf dem Gipfel des Berges angekommen. Ich befinde mich nun im 48. Lebensjahr direkt auf der Nasenspitze - dem König des Gesichtes. Der Aufstieg...

Beinahe 10 Jahre ist es nun her als meine liebe Oma starb. Ich erinnere mich noch sehr genau an den Tag ihrer Beerdigung, besonders an einen Moment als ihre drei Söhne im schillernden Sonnenlicht auf dem Friedhof direkt vor mir standen. Erst der Tod meiner...

Ist die Chinesische Gesichtsdiagnostik etwas für dich? Was denkst du? Um dir Klarheit zu verschaffen, habe ich hier ein paar Punkte aufgelistet, die dir den Nutzen und die "Einsatzgebiete" der Gesichtsdiagnostik etwas näherbringen. Welche Möglichkeiten des Lernens du hast, findest du hier: http://patricknehls.de/gesichtslesen-lernen/ 1. Selbstreflektion Die Chinesische Gesichtsdiagnostik...

Nachdem nun endlich alle Feiertage wie Weihnachten,Ostern, Vatertag und all das gruselige Zeug offiziell von den obersten Stellen gecancelt wurden, liegt es an uns neue Feiertage zu kreieren. Mein Vorschlag den Ohrläppchen-Tag einzuführen hat großen Anklang gefunden und wie es ausschaut, wird dieser sehr bald...

Bald ist es soweit! Face Reading Modul 3 der Visionary Academy geht an den Start. Ich freue mich sehr, denn dieses Modul liegt mir besonders am Herzen. Wir starten die Reise durch unser Leben, durch die Alterspositionen und entschlüsseln die Geheimnisse der Falten. Dieses Modul ist auch...

  In allem was du bist, bist du nicht du. Am Ende der Suche nach dir selbst wird in dir das tiefe Bewusstsein erwachen, dass du alles und nichts zugleich bist. Der größten Illusion der wir Menschen unterliegen, ist die Identifikation mit unserem Selbst. Verlassen wir diese Ebene,...

7 Gründe – warum du dein Gesicht unbedingt lesen solltest!   Ja sicher, die Frage des Titels klingt paradox. Natürlich brauchst du es – zum Sprechen, zum Riechen, zum Sehen, zum Hören, zum Schmecken und, äh …? Und zum Aussehen. Ja, das ist es. Du hast ein gewisses Aussehen....

Was ist es, das dich zu dem macht der du bist? Ist es deine Kleidung, deine Wohnung oder dein Job, der dich zu einem 'besonderen' Menschen macht? Oder ist es ein Partner, den du brauchst damit du dich fühlen kannst?  Benötigst du etwas im Außen,...

In unserem Leben dreht sich alles nur um das eine Thema - Beziehungen. Sei es die Beziehung zu unserem Partner, zu unseren Eltern oder zu unseren Kindern, die Beziehung zu unserem Chef und den Kollegen, die Beziehung zu unseren Freunden oder zu unseren Nachbarn. Der...

Am Freitag den 02. Juni 2017 hatte ich das große Vergnügen ein Interview auf Okitalk bei Ent-decke Radio zu geben. Die wunderbare Marion Schumann hatte mich dazu eingeladen. Hier gibt es das Interview im mp3 Format: Patrick Nehls Face Reading Radio Interview 2017 Mein Dank an dieser Stelle...

Es ist so weit – die Visionary Academy ist geboren. Endlich ist es uns möglich, das Thema Face Reading in einem größeren Rahmen und Umfang anzubieten. Die Visionary Academy ist nun online: http://www.visionary.academy...

Zeitsprung Es ist schon Jahre her, dass du in alten Fotokartons gestöbert hast und deine inneren Bilder dich träumerisch in die Vergangenheit gezogen haben. Jetzt sitzt du wieder davor und betrachtest Fotos von dir, als du noch ein Greenhorn warst und voller Träume durch die Welt gewandert...

Das Reiseticket Es ist die größte und aufregendste all unserer Reisen im Leben, und doch schieben wir sie immer wieder auf. Das mittlerweile ausgeblichene Ticket für diese Reise schleppen wir jahrelang in unserer Brieftasche mit uns herum, holen es ab und zu heraus und begutachten es...

Rot wie Blut Auch wenn du sonst eher selten auf Details im Gesicht achtest, an einem Leberfeck geht dein Augenmerk sicherlich nicht vorbei. Sei es das fettig glänzende Pigment auf der Stirn deines Chefs, oder der behaarte tiefschwarze Fleck am Kinn deiner Lehrerin, diese Sorten von...

Eines der wichtigsten Themen beim Chinese Face Reading ist das Lesen der Alterspositionen. Neben der Potential - und Gesundheitsanalyse ist die Lebensweganalyse die entscheidende Methode, um Zusammenhänge unseres Lebens zu erkennen. Und anhand der Alterspositionen kannst du sehen, wie die Qualität der jeweiligen Zeit ist. Ähnlich...