Seelenheilarbeit


Bewusstsseinsarbeit & Seelenheilarbeit

Neben dem klassischen Face Reading stehe ich dir gerne auch bei der Heilung deiner Seele und auf dem Weg zurück in dein schöpferisches Potential zur Verfügung, damit du in voller Kraft deiner Lebensaufgabe folgen kannst. 

Dabei unterstütze ich dich bei der Seelenheilarbeit in folgenden Prozessen:

  • innere Kind Heilarbeit, Seelenanteile zurückholen
  • Rückführungen an die Ursachen deiner Probleme + Auflösung (Rückführungstherapie)
    siehe: https://patricknehls.de/face-reading-und-rueckfuehrungen/
  • Ahnenlinien Heilung und Ablösung
    siehe: https://patricknehls.de/heilung-der-ahnenlinien/
  • Auflösen von sämtlichen Fremdführungen – Zurück in die Seelenführung
  • Seelenheilarbeit und Heilung von Blockaden und Traumata
  • Einklinken in deinen Seelenweg & dein ursprüngliches Bewusstsein
  • Reinigung der Aura von Fremdbesetzungen etc. (energetisches Vollwaschprogramm)
  • Energiezentren, Körper & DNA – Reinigung und Heilarbeit
  • Herzöffnung + Lösen von mentalen Verschraubungen und Hybridisierung
  • energetische Vorbereitung für den Sterbeprozess
  • Befreiung deiner Seele aus der Matrix 
  • Hilfe in der Krise
  • Begleitung bei Seelenpartner-Prozessen
  • Ablösen von Verstorbenen
  • Heilung von Beziehungsproblemen / Energetischer Ablöseprozess
    Siehe: https://patricknehls.de/die-heilung-von-beziehungsproblemen/
  • uvm.

Ich gebe dir während dieser gemeinsamen Seelenheilarbeit das nötige Rüstzeug mit an die Hand, damit du eigenständig an deinen Prozessen weiterarbeiten kannst. Dies ist wichtig, da jede Heilung von dir selbst ausgeht. D.h. du erhältst von mir alle notwendigen Tools, die du dann weiterhin für dich anwenden kannst.

Diese Arbeit ist zunächst teilweise nur vor Ort möglich. Nach Absprache sind auch Online Termine möglich.

Du hast auch die Gelegenheit, mich in einem kostenlosen Erstgespräch (15 Minuten) über Telegram oder Zoom kennenzulernen. Melde dich einfach über das Kontaktformular bei mir: https://patricknehls.de/kontakt/

Der Energieausgleich pro Stunde beträgt 110,-
Je angefangene 1/4 Stunde beträgt 27,5 €

Wichtiger Hinweis: Meine Arbeit ist frei von religiösen & esoterischen Konzepten, New Age Methoden, Einweihungen, Ritualen, Reiki, Magie, Engeln, Hypnose, Wunderheilung etc. Ich arbeite mir dir ausschließlich im Feld deines kosmischen Bewusstseins!

Weitere Angebote für dich und deine Heilung:

Hallo lieber Patrick,

nun ist eine Woche  rum und ich habe viele spannende und tiefe Erfahrungen mit dem Prozess gemacht. Ich versuche mal, sie in Kürze zusammen zu fassen:

Meine verstorbene Mutter war an einem Tag total kooperativ, am nächsten in Kampfhaltung und Kräftemessen (da war sie jemand anders); ein anderes Mal war es, als würden sich dunkle Wesen aus ihr herauslösen und wütend durch den Seelenraum rauschen (da war gar nichts mehr von „meiner Mutter“ zu erkennen), die Wesen haben sich im Seelenraum aber aufgelöst. 
Am darauffolgenden Tag waren Traurigkeit und Trennungsschmerz da, bei ihr wie auch bei mir selbst. (Wie sollen wir nicht mehr Tochter und Mutter sein?) Und ich habe gemerkt, wie wichtig die Bereitschaft auch von meiner Seite, meinem kindlichen Anteil, noch einmal war, mich von „meiner Mutter“ wirklich endgültig zu lösen. 

Beim letzten Mal habe ich sie weniger in ihrer Gestalt gesehen, sondern vielmehr einfach nur als Energie im Raum gespürt. Es fühlte sich licht und freundlich an. Und als ich sie so ein letztes Mal durch die Tür in ihre Seelenenergie und Alleinheit entließ, ist sie doch tatsächlich mit einem jauchzenden „Juchuuuu“‚ freudig und glücklich hinein gesprungen, ohne sich noch einmal nach mir umzudrehen. Ist das  nicht schön?

Vorher war sie immer eher zaghaft hinaus gegangen, zweifelnd, dass die Liebe wirklich für sie da sei und sie empfangen würde. Nun verbleibt dieses letzte Bild reiner Freude und Glückseligkeit einer befreiten Seele in mir.

Ich habe über die Tage viel Müdigkeit verspürt, manchmal auch Zweifel, Hiffnungslosigkeit und Leere… nicht immer angenehm…aber es hat sich so sehr gelohnt, dran zu bleiben.
Herzlichen Dank an Dich für diese grandiose Ablösearbeit!!  

Ich werde noch erst einmal weiter mit Einzel-Ablösungen weiterarbeiten und dir berichten. Und dann würde ich sehr gerne auch noch die zusammengefasste Ahnenablösung machen, wie du sie schon angedeutet hattest.

Von Herzen liebe Grüße,
Sylvia

„Danke! Ich wollte dir noch kurz etwas mitteilen:
Da ich mir meinen Expartner nicht mehr gut in Gedanken bildlich vorstellen konnte, wollte ich ein Foto im Internet suchen, damit es mir nicht so schwerfällt, ihn vor mir zu sehen. Ich hatte schon Angst, dass wieder die Gefühle hochkommen, wie Wut, Groll,  Schmerz, Angst, usw…. aber als ich das erste Foto gesehen habe (ein Hochzeitsfoto) habe ich mich für ihn gefreut, ein Gefühl der Dankbarkeit! Auch bei den anderen 2 Fotos, die ich gefunden habe, waren alle negativen Gefühle weg! Damit hätte ich nicht gerechnet! Ich bin dir sehr dankbar lieber Patrick, dass du diese Möglichkeit weitergibst, dass man wieder seinen Seelenfrieden finden darf und kann. Es tut so gut, nicht mehr diesen Groll zu fühlen, das kannst du dir nicht vorstellen! Einfach DANKE!! 
(Simone) – nach dem energeitschen Ablösprozess / Heilung von Beziehungen

Lieber Patrick, liebe Sultan,
mit etwas Verzug kommt nun mein Erfahrungsbericht, der inzwischen auch schon dazu dienen kann, Revue passieren zu lassen, um zu sehen, wie eure Begegnung und Therapie Arbeit auf mich gewirkt hat. Erste gute Nachricht, die Therapie zeigte eine positive Wirkung. Aber erst der Reihe nach..
Durch eine sehr gute Freundin habe ich den Weg zu euch gefunden und ich bin heute sehr froh darüber, dass wir uns getroffen haben. 

Am 20.12. war es dann so weit und ich hatte den ersten Termin fürs Face Reading. Da es für mich ein neues Territorium war und ich zuvor noch nichts davon gehört hatte, war ich ziemlich aufgeregt und gespannt, was da auf mich zukommen wird. Den Termin bei euch hatte ich aus reiner Neugierde gemacht und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass wir uns aus einem bestimmten Grund getroffen haben.
Ich wurde von euch Beiden sehr herzlich Empfangen und fühlte mich in eurer Gegenwart sehr willkommen und sehr wohl.
Das Face Reading selbst  hatte ich mit Patrick gehabt und das Gespräch war so umfangreich, intensiv und überwältigend, dass ich jetzt noch, anhand der Aufzeichnung vieles klarer und Bewusster wahr nehme, als in unserem 3 Stündigen Gespräch. Vielen Dank dafür.
Die 2te Sitzung am 31.12.2022. Dank Sultans Feinfühligkeit und Sensibilität kamen wir bei unserem Treffen am 20.12. auch auf das Thema verstorbene Seelen und Ablösung. Da ich einige Familienmitglieder durch Unfall und Krankheit verloren hatte, rieten mir die Beiden zu einer Clearing Therapie. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber dann dachte ich mir nur, dass es einen Versuch wert ist und wenn es nicht hilft, dann hab ich es zumindest ausprobiert.
Da ich zu meinem verstorbenen Bruder eine starke Bindung hatte war es für beiden klar, dass es sich um ihn handeln musste. Er war auch tatsächlich der Grund für mein Leiden, bzw. meine Blockaden. Die Anzeichen dafür waren z.B Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Demotivation, Kopfschmerzen, Unzufriedenheit usw.  In unserer Sitzung konnte ich mich dann von im Lösen und musste zu Hause noch einige Tage selbst daran arbeiten.  Ich und sogar meine Familie bemerkten schon einige Zeit später an mir eine positive Veränderung. Einige Blockaden hatten sich bei mir gelöst. Ich war entspannter, ruhiger, klare, energiegeladen und hatte ein andere Bewusstsein. Ich freue mich total über diese positive Veränderung. Nie hätte ich gedacht, dass so eine Therapie solche Auswirkung haben könnte.   

Ich hatte sicher keine Wunder davon erwartet, aber das Ergebnis hat mich doch sehr positiv überrascht. Ich glaube, um einen Dauerhafte Erfolg zu erhalten, muss man am Ball bleiben und die mitgegebenen Hilfsmittel/ Ratschläge befolgen. 

Ich danke euch Beiden für die liebevolle und hilfreiche Unterstützung. LG Susanne 

>> Eine Begegnung von Herz zu Herz <<
Seit knapp 1 Jahr haben wir die Ehre mit Sultan und Patrick zusammen arbeiten zu dürfen.Angefangen mit einen Paar-Face Reading bei Patrick, fortgesetzt mit diversen Face Reading Online Seminaren, Besuche vor Ort zu ihren LIVE Bewusstseins Seminaren, bis hin zu vielen zusätzlichen gemeinsamen Stunden, die wir mit Face-Reading, Energiearbeit und Fußreflexologie verbracht haben.
Wir schätzen die Arbeit von Patrick und Sultan sehr und uns ist kein Weg zu weit, um genau das mit ihnen erleben zu dürfen (wir kommen ganz aus dem Norden). Besonders ist es für uns als Paar super wichtig, gemeinsam an unseren Themen zu arbeiten und gemeinsam zu wachsen. Und was gibt es da schöneres, als ein Paar mit einem anderen Paar das alles zusammen zutransformieren.
Fußreflexologie, Traumata auflösen, energetische Ablöseprozesse, Rückführungen in alte Zeiten machen, Ahnen Linie ablösen usw. waren und sind weiterhin Bestandteil unserer gemeinsamen Arbeit. Dank Sultan und Patrick haben wir mehr Mut, Zuversicht und Selbstbewusstsein aufbauen können. Dank ihnen haben wir gelernt uns selbst mehr zu vertrauen und den Ruf unserer Seelen stückchenweise mehr Gehör schenken zu können.
Noch Wochen später nach der gemeinsamen Arbeit spüren wir, was sich alles an und in uns verändert und sind mehr als dankbar für diese Entwicklung.
Die Fußreflexologie durch Sultan hat uns nicht nur unsere jeweiligen Baustellen aufgezeigt, sondern auch die Ursachen, an denen wir dann gemeinsam arbeiten durften. Jede Minute auf ihrer Liege ist ein Schritt weiter zu mehr Gesundheit und Lebenskraft! Jedes einzelne Gespräch, das wir dabei führen, berührt unsere Herzen und helfen unsere Themen zu verarbeiten und zu transformieren. Sultans liebevolle und direkte Art hat uns sehr oft schon wach gerüttelt, unsere Herzen bewegt und geholfen, Änderungen in unserem Leben vorzunehmen, die unserem Körper, Geist und unserer Seele einfach gut tun!
Sultan lebt und liebt ihre Arbeit und das spürt man bei jeder Behandlung und bei jedem Gespräch, das wir führen. Sie arbeitet ganzheitlich auf allen Ebenen. Ihr Wissen, ihre Expertise und ihre Erfahrung machen sie zu einer hervorragenden Fußreflexologin. Was sie aber ganz besonders und dadurch auch herausragend macht ist ihr großes, warmes Herz, das bei jeder Behandlung den kompletten Raum einhüllt.
Sultan ist die Richtige für dich, wenn du bereit bist zu lernen auf die Signale deines Körpers zu hören und in die Heilung bringen zu wollen. Sie ist ebenfalls die richtige für dich, wenn du bereit bist in die tiefen deines Herzens, in deine Gefühlswelt eintauchen zu wollen und lernen willst deine Gefühle wieder intensiv spüren zu können! Sie ist ebenfalls die Richtige für dich, wenn du dir selbst regelmäßig einen persönlichen Verwöhnmoment schenkst und nebenbei deinem Körper noch etwas Gutes tust.
Patrick ist ein Mensch, der liebt und lebt seinen Beruf in vollen Zügen. Wenn er erst mal anfängt übers Face Reading zu sprechen kann man das Leuchten in seinen Augen sehen. Auch bei der Energiearbeit ist er vollkommen in seinem Element und bringt immer zu sein Wissen und seine Begeisterung an den Tisch. Ein weiser Mann, der eine Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und dem man Stundenlang zuhören könnte. Stets hat dieser Mann sein Herz am rechten Fleck und hilft wo er nur kann.
Patrick ist der Richtige für dich, wenn du tief in die Welt der energetischen Heilarbeit gehen möchtest oder einfach nur mit einem Face Reading mehr über dich selbst (deiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) erfahren möchtest. Er gibt all sein Wissen an all jene weiter, die bereit sind sich ihren eigenen Schatten stellen zu wollen, auch mal in die Tiefen des Bewusstseins zu gehen und die bereit sind ihre Herz zu öffnen!
Patrick und Sultan ergänzen sich in jederlei Hinsicht und helfen gemeinsam wo und wie sie nur können. Eine Zusammenarbeit mit ihnen erfordert keinerlei Vorkenntnisse. Du darfst dich trauen, auch wenn du unsicher sein solltest. Das waren wir auch, bis wir lernen durften unsere Unsicherheit abzulegen. Ein Versuch ist es immer Wert!
Wir selbst hätten uns vorher nie vorstellen können, dass eine Begegnung mit diesen beiden wundervollen, herzlichen Menschen unsere Leben komplett (zum Positiven) verändern wird!
Wir sind gespannt, was uns noch alles erwarten wird.

Von Herzen empfehlen wir Patrick und Sultan für deine Seelenheilarbeit weiter!
In LiebeGabi und Lukas

Patrick Nehls Seelenheilarbeit
Seelenheilarbeit mit Patrick Nehls
Nach oben scrollen