Seelenbooster

22.02.2022 – Dein Seelenbooster in die neue Zeit

Alles auf einmal – magst du noch?

Wie geht es dir? Magst du noch? Hast du die Kraft, die aktuellen planetaren transformativen Prozesse zu ertragen? Oder hast du den Mut und deinen Glauben an eine positive Zukunft verloren?

Das Jahr 2022 hat bereits in einem atemberaubenden Tempo begonnen. Während der Dipol des Erdmagnetfelds bereits mehrere Infarkte erlitt, rückt der kosmische Reset spürbar ins Feld und die Zeit löst sich vor unseren Augen auf. In diesem Prozess bleibt den erwachenden Seelen keine andere Wahl mehr, als sich ihrem großen inneren Reset zu stellen.

Dabei richten viele von uns immer noch sehr stark den Fokus auf die äußere Welt, geblendet von der Theatervorstellung der aktuell Herrschenden und gefangen in den Mindcontrol Programmen der Matrix. Viele Menschen mögen nicht mehr, fühlen sich erschöpft und ohnmächtig einem übermächtigen und unsichtbaren Feind ausgeliefert. Andere wiederum gehen in die Wiederholungsschleifen alter Revolutionen und ziehen erneut in einen Kampf, den sie nicht gewinnen können.

Als wäre das nicht genug, bewegt sich die Menschheit im Kollektiv durch ein karmisches Verdichtungsfeld und sieht sich den ungeheilten Wunden vergangener Tage konfrontiert.

Auf der Suche nach der Erlösung

Bei all den sich überschlagenen Ereignissen träumen viele von uns von der ultimativen Erlösung aller Dramen. Das uralte in die Matrix einprogrammierte Erlöser-Konzept breitet sich beinahe unbemerkt im Geist der Erwachenden wie ein Virus aus. Ein Programm, welches in unseren Gesichtern an vielen unterschiedlichen Positionen deutliche Spuren hinterlassen hat.
Kaum ein Erwachender erkennt dabei, dass dieses Virus die gesamte esoterische Szene vollkommen beherrscht und die Suchenden in ihren alten Mustern gefangen hält. Und kaum einer ahnt, dass besonders in der spirituellen Szene die größten Rattenfänger ihre Jünger mit Engelszungen betäuben.

22.02.2022 Dein Seelenbooster in die neue Zeit

Mit dem 22.02.2022 – dem Tag der Schubumkehr öffnet sich für uns alle das Bewusstseinsfeld der Ur-Weiblichkeit, welches uns im Spiegeluniversum die Heilung der tiefen weiblichen Wunde ermöglicht. In dieser Heilung löst sich die Suche nach einem äußeren Erlöser auf und es offenbart sich für uns die Größe unserer wahren Schöpferkraft. Billiarden menschlicher Tränen können in diesem Feld ihren Frieden finden und das nervöse Treiben unseres Ego findet ein jähes Ende.

Ich möchte dich mit diesem Workshop auf eine Bewusstseinsreise einladen, die dich darin unterstützt, eine völlig andere Perspektive auf dein Leben zu erhalten. Deinen Seelenbooster in die neue Zeit trägst du in dir. Er ist ein Schatz in den tiefen deines Unterbewusstseins, der jetzt wieder gehoben werden möchte. Und er ist es schließlich, der dir die Kraft und den Mut gibt, dich deiner allergrößten Angst zu stellen, damit diese liebevoll gemeinsam mit der urweiblichen Wunde geheilt werden kann.

Dein Seelenbooster in die neue Zeit
Termin: Dienstag, 22. Februar 2022 / 19.00 bis 21.00 Uhr
Dauer: 2 Studen
Ort: Online via Zoom
Preis: 40,- Euro inkl. MwSt.

Zur Anmeldung: https://visionary.academy/shop/

Scroll to Top