Heilung der Ahnen

Heilung der Ahnenlinien versus Ablösung von den Ahnenlinien

Beim Face Reading ist die Analyse unserer Ahnen ein zentrales Thema. Schließlich ist unser Gesicht auch ein „Ergebnis“ unserer Vorfahren. Sie stehen uns förmlich ins Gesicht geschrieben und beeinflußen somit maßgeblich unsere Persönlichkeit und unsere Lebensthemen.

Nicht nur, dass wir mit unseren Ahnen eine große Ähnlichkeit haben, wir denken und handeln auch genauso wie sie. Auch wenn wir anders sein wollen, haben wir Schwierigkeiten uns gegen die Programmierung unserer Ahnenlinien zu wehren. Das bedeutet, dass wir unbewusst und auch ungewollt das Leben unserer Ahnen wiederholen. Darüber hinaus durchleben wir ihre Erkrankungen und erleiden auch andere Katastrophen wie Unfälle zum Beispiel.

Dies liegt daran, dass in dem Moment der Empfängnis, während sich unsere Seele sozusagen mit der Stofflichen Ebene verbindet, ein Download der Ahnenlinien-Programme in unsere Zirbeldrüse und DNA stattfindet. 

Und genau in diesem Moment wird das gesamte Trauma-Gedächtnis unserer Vorfahren mit in unser System eingespielt. D.h. wir erhalten ihre Traumata eingespielt, ohne dies abwenden zu können. Es handelt sich sozusagen um ein All inklusive – Packet aller Traumata unserer Vorfahren.

In unserem Gesicht gibt es mehrere Zonen, die diese Einspielung aufzeigen. So nennt man die Schläfen „das Grab der Ahnen“ und unser Kinn „das Heim der Ahnen“. Im Grab der Ahnen z.B. liegen sehr tiefe Programmierungen und somit Überlagerungen, die unseren Zugang zu einem höheren Bewusstseinszustand und auch den Zugriff auf die Blaupause unserer Seele vereiteln. 

Möchten wir uns irgendwann in unserem Leben aus dieser Überlagerung befreien, gilt es sozusagen im Grab der Ahnen aufzuräumen. Interessant sind auch Pigmente im Bereich unserer Stirn, auf der wir sehr genau lokalisieren können, von wem wir die Trauma übernommen haben. Auf der linken Stirnseite  finden wir unsere männlichen und auf der rechten Stirnseite unsere weiblichen Ahnen. (Mehr dazu erfährst du hier: https://visionary.academy/partnerschaft-und-beziehungen-im-gesicht-lesen-face-reading-beziehungs-seminar/

Dabei hat jede Ahnenzone in unserem Gesicht eine korrespondierenden Bereich in unserm Gehirn. 

Haben wir dies einmal verstanden wird uns bewusst, dass vieles in unserem Leben nicht in unserem Sinne verläuft. Unser Resonanzfeld ist durch die Programmierung unserer Ahnen gespeist und reagiert dementsprechend darauf. So ziehen wir Ereignisse und Menschen in unser Leben, die mit dem Ahnen- Resonanzfeld im Einklang sind. Und dies kann positiv sowie auch negativ sein.

Viele Jahre in meinem Leben war ich auf der Suche nach Lösungen und Antworten. Es gibt viele Ansätze die Ahnenlinien zu heilen. Ich dachte, wenn ich mich mit der Heilung der Ahnenlinien beschäftige, würden sich meine Probleme auch auflösen. So habe ich viele Jahre experimentiert und auch in Ahnen-(Familien-)Aufstellungen versucht Heilung zu finden. Doch die Ergebnisse haben nicht den erwünschten Erfolg aufgezeigt.

Mittlerweile ist mir bewusst, dass es nicht darum geht, dass wir uns mit der „Heilung“ der Ahnenlinien beschäftigen müssen. Dies können unendliche Prozesse werden, mit denen wir uns ewig beschäftigen können. Möchten wir individuell und kollektiv in unsere Kraft kommen, geht es vielmehr darum uns von den Ahnenlinien – Programmierungen und somit von den irdischen Ahnen insgesamt abzulösen.

Das heißt nicht, dass wir die Trauma unser Ahnen ignorieren sollten. Kollektiv liegen auf allen von uns noch unzählige Kriegstrauma. Diese ziehen, wenn sie nicht gelöst werden, immer weitere Kriege in das planetare Feld. D.h. es ist unbedingt wichtig uns mit den vergangenen Trauma zu beschäftigen. 

Doch dies braucht keine Ewigkeit und sollte nur aus dem einzigen Grunde geschehen, damit wir die Programmierungen zielgenau ablösen können. 

Es wird vielen nicht gefallen, wenn sie davon hören sich von ihren irdischen Ahnen abzulösen. Dies liegt daran, dass um das ganze Ahnen-Thema ein esoterischer Kult entstanden ist, der uns noch viel stärker an die Ahnen und ihre Probleme bindet, als dass er uns befreit. 

Möchten wir uns eines Tages jedoch gänzlich aus der Matrix befreien, bleibt uns keine andere Möglichkeit uns von allem was uns an die Matrix bindet abzulösen. Dazu gehören somit auch die irdischen Ahnenlinien, die nichts mit unseren kosmischen Ahnenlinien gemein haben. 

Auch sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir mit dem Ablöseprozess unsere Ahnen „nicht“ ablehnen oder gar gegen sie vorgehen. Das Problem ist, dass wir eine sehr einseitige dreidimensionale Sicht auf das ganze Thema haben. Wir können unsere Ahnen lieben und uns trotzdem uns von ihnen ablösen. Auf der ätherischen und seelischen Ebene können wir jederzeit über das Informationsfeld der Ahnen kommunizieren. 

Mein Dank gilt an dieser Stelle Sultan, die mich bei dem Ausarbeiten der Ablöseprozesse tatkräftig unterstützt hat. Auch gilt mein Dank allen Freunden und Kunden, die mutig diese Prozesse durchlaufen und schon wunderbare Ergebnisse in ihrer Entwicklung erzielt haben. 

Der Ahnenlinien – Ablöseprozess ist ein mehrteiliger Ablauf, in dem jeder einzelne Ahne der letzten 7 Generationen energetisch aus unserer DNA abgelöst wird. Zusätzlich gibt es den Ablöseprozess für die gesamten Ahnenlinien in dem alle einzelnen Programme und wie diese programmiert wurden angegangen werden. 

Es empfiehlt sich bevor du mit dem Ablöseprozess loslegst, erst einmal mit dem klassischen Ablöseprozess zu beginnen. Mit diesem Prozess räumst du zunächst in deinem  direkten Umfeld – deinen Beziehungen und Partnerschaften auf. Alleine diese Arbeit bringt dich zurück in deine Kraft, bringt dir mir Klarheit und Mut für die Umsetzung deiner Lebensaufgabe.

Weitere Informationen über die Ablöseprozesse findest du hier:
https://patricknehls.de/seelenheilarbeit/

Vertiefen werden wir das Thema in unserem Seminar:
https://patricknehls.de/die-reaktivierung-deines-regenerations-und-heilungsbewusstseins-bewusstseins-seminar/

Heilung der Ahnenlinien
Heilung der Ahnenlinien versus Ablösung von den Ahnenlinien
Nach oben scrollen