| Face Reading – Gesichtsdiagnose – Modul 3
Chinese Face Reading, Face Reading, Gesichtsdiagnostik, Gesichtsdiagnose
2842
post-template-default,single,single-post,postid-2842,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Face Reading – Gesichtsdiagnose – Modul 3

Bald ist es soweit! Face Reading Modul 3 der Visionary Academy geht an den Start. Ich freue mich sehr, denn dieses Modul liegt mir besonders am Herzen.

Wir starten die Reise durch unser Leben, durch die Alterspositionen und entschlüsseln die Geheimnisse der Falten.

Dieses Modul ist auch für Quereinsteiger geeignet, für alle die schon Vorkenntnisse haben oder sich überwiegend für die Lebensweg – und Gesundheitsanalyse interessieren. An dieser Stelle ist es mir noch einmal wichtig zu erwähnen, dass wir bei unseren Lebensthemen die Ursachen beleuchten. Und wir beleuchten die Zyklen, also all die Themen die sich durch unsere Leben schieben bis sie schließlich in die Heilung gebracht werden. Auf diesem Weg der Erkenntnis verrät uns unser Gesicht die Lösung, damit wir aus dem Kreis der Wiederholungen aussteigen können. Das hat eine enorme Wirkkraft auf unsere gesundheitliche Zukunft.

Hast du Fragen? Sende mir gerne eine Nachricht an face@patricknehls.de

 

Visionary Academy

Face Reading MODUL 3
Lebensweg – und Faltenanalyse
Basics
25. – 26. Mai 2018 oder
12. -13. Oktober 2018

http://www.visionary.academy
Hindenburgstraße 39
75217 Gräfenhausen

VP_Module3_Cover