Gesichtslesen Radio Interview mit Marion Schumann

Am Freitag den 02. Juni 2017 hatte ich das große Vergnügen ein Interview auf Okitalk bei Ent-decke Radio zu geben. Die wunderbare Marion Schumann hatte mich dazu eingeladen.

Hier gibt es das Interview im mp3 Format:

Patrick Nehls – Gesichtslesen Radio Interview 2017

Mein Dank an dieser Stelle gilt Marion Schumann, die mit ihrem großen Herz neue Symbiosen schafft und Menschen inspiriert. Außerdem gilt mein Dank dem großartigen Bernhard Wenzel, der sehr herzlich über das Thema Geld aufklärt und dazu neue Impulse gibt. http://www.geld-dvd.info

Gesichtslesen Radio Interview mit Marion Schumann
Gesichtlesen Interview4 Patrick Nehls
Gesichtslesen Interview2 Patrick Nehls
Gesichtslesen Interview5 Patrick Nehls

Weitere spannende Sendungen und Themen gibt es auf https://ent-decke.net

Nach oben scrollen