Die Heilung aller Beziehungsthemen

Die Heilung von Beziehungsproblemen und das energetische Ablösen

Beziehungsthemen im Gesicht erkennen

Beim Face Reading ist das Thema Beziehungen und Partnerschaft eines der faszinierendsten überhaupt! Stehen doch unsere Beziehungsthemen und alle damit verbundenen Herausforderungen bei uns im Gesicht geschrieben. Anhand der verschiedenen Merkmale können wir ablesen, was für einen Menschen wir in unser Leben ziehen und wie die Qualität unserer Beziehung verlaufen kann. (siehe: https://visionary.academy/liebe-und-beziehungen-im-gesicht-lesen-face-reading-seminar/ )

Tatsächlich steht unsere ganze Familie bei uns im Gesicht geschrieben und haben wir Probleme mit einem Familienmitglied, können wir diese bei uns ablesen. Bei immer wiederkehrenden Stress mit unserer Schwester zum Beispiel, zeigt sich in unserer rechten Augenbraue ein Pigment oder eine Narbe. Auch kann es sein, dass die Augenbraue unregelmäßig ist, oder der Verlauf ihrer Haare unterbrochen.

Wer das einmal wirklich in der Tiefe verstanden hat, erhält erste Einblicke in das Thema Energetik. Wir Menschen sind energetisch miteinander verbunden. Das bedeutet, dass wir auch wenn es auf der physischen Ebene nicht immer danach aussieht, auf der astralen Ebene miteinander verbunden sind.

Deutlich wird das noch mehr, wenn wir anfangen unsere Themen in den Gesichtern unserer Familie zu lesen. Beim temporären Gesichtlesen können wir uns z.B. das Analysieren von Pickeln und Hautrötungen zu Nutze machen. Hat ein Kind z.B. einen Pickel auf der rechten Stirnmitte, bekommt es innerhalb der nächsten 14 Tage Stress mit seiner Mutter. Kann die Mutter dies im Gesicht ihres Kindes lesen, ist es ihr möglich rechtzeitig energetisch einzugreifen und das Thema abzumildern oder gar zu heilen.

Die kosmische Perspektive auf unser Leben

Face Reading ist somit viel mehr, als das bloße Analysieren von Gesichtern. Es soll uns dabei helfen unsere Lebensthemen zu erkennen, und diese in die Heilung zu bringen. Haben wir einmal verstanden, dass wir uns in einem Spiegeluniversum befinden, erkennen wir unsere Partner und Familie als Spiegel unserer eigenen Themen.

Mit dieser Erkenntnis öffnen wir uns einem viel größerem Themenfeld und können unser Leben aus der Meta-Ebene betrachten lernen. Erst die kosmische Perspektive hilft uns wirklich ein tieferes Verständnis für unser Sein zu entwickeln.
So sind wir Seelen, die Erfahrungen in einem dreidimensionalen Mensch-Bewusstsein innerhalb einer Matrix machen. Dies ist für uns eine große Herausforderung, da unser ursprüngliche Seins-Zustand sehr hochschwingend und höherdimensional ist, das Erfahrungsfeld in der gewählten Matrix jedoch sehr tief schwingt.

Auf dieser Ebene des Seins sind wir sehr verwundbar und fragil, da uns unsere höherdimensionalen Fähigkeiten nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen. Es ist es uns Seelen möglich in unendlichen Leben in immer wieder neue Körper hinein zu inkarnieren. Auf diesen Reisen durch die Zeit in verschiedenen Leben begegnen wir Seelen, die auch zum Teil aus unseren Seelenfamilien entspringen.

Im Kern entwickelt jede reife und auch alte Seele die Sehnsucht eines Tages diese Reise zu beenden, und den Rückweg in die Heimat – die höherdimensionalen Ebenen anzutreten. Jedoch ist dies mit großen Herausforderungen verbunden, da sie in all den Zeiten und Räumen Spuren und Anhaftungen hinterlaßen hat. So kam es, dass wir in vielen Leben Gelübte, Eide , Packte, Schwüre und Verträge mit anderen Seelen eingegangen sind. Bereits der Spruch „Ich werde dich für immer lieben und wir werden auf Ewig unzertrennlich sein“ in einer alten Zeit, kann sich unvorteilhaft für viele weitere Leben ausgewirkt haben.

So kann es sein, dass wir seit Ewigkeiten die gleichen Dramen mit den gleichen Partnern in jeweils unterschiedlichen Rollen erleben. Was erschwerend hinzukommt ist, dass sich neben unseren Verträgen noch karmische Programme eingemengt haben. Als eine weiter Steigerung können noch Zauberei, Magie, oder gar Flüche und Hexerei im Spiel gewesen sein.

Die Heilung von Beziehungsproblemen und das energetische Ablösen

Spätestens jetzt sollte uns klar werden, warum unser jetziges Beziehungsleben so herausfordernd ist. Und uns wird bewusst, warum wir all diese Themen in unserem Gesicht lesen können. Die Frage ist nur, ob wir ewig so weiter machen wollen, oder ob wir nun ein für alle Mal unsere Lebensdramen beenden möchten.

Über das Face Reading erhalten wir heilsame Erkenntnisse, die uns Klarheit über unsere Ist-Situation geben. Im Kontext der Beleuchtung unserer Lebensaufgabe erkennen wir schließlich den höheren Sinn all unserer Themen. Fassen wir dann den Mut und stellen uns unseren Aufgaben, kommen wir nicht daran vorbei uns dem energetischen Ablöse-Prozess zu widmen. In diesem 7 tägigen Prozess arbeiten wir aus unserem Seelenraum heraus, und lösen im Astralkörper und unserer DNS alle Verbindungen zu den Menschen, mit denen wir energetisch verstrickt sind.

Dies ist ein äußerst transformativer und heilsamer Prozess, in dem wir anschließend tatsächlich eine Befreiung und Beendung unserer Dramen erfahren. Darüber hinaus wirkt sich dieser Prozess in alle anderen Lebensthemen mit hinein und so manch eine unliebsame Baustelle kann sich wie von selbst auflösen.

Für alle die nun Angst haben sie könnten in diesem Prozess ihre große Liebe, oder die Menschen die ihnen am Herzen liegen verlieren sei gesagt, dass wahre Liebe unzerstörbar ist. Doch sie ist frei von Dramen und Leid. Liebe ist die Heimat, der wir entspringen. Sie ist unser Ur-Seins-Zustand und an nichts gebunden. Der Ablöse-Prozess hilft uns somit die ursprüngliche Liebe in uns wieder zu entfachen. So kann sich schließlich unser Beziehungsleben auf ein völlig neues Level erheben und wir können wieder viel einfacher Liebe erfahren.
Das bedeutet, dass wenn wir z.B. Ex – Partner ablösen, wir uns energetisch erleichtert und gelöst fühlen. Jede weitere Begegnung mit diesem Menschen ist dann unverkrampft und ohne ein schlechtes Gewissen.

Mein Angebot an dich:

Wenn du Begleitung auf deinem Weg brauchst, unterstütze ich dich gerne und gebe dir das Rüstzeug an die Hand, um diesen Prozess zu durchlaufen. Wir gehen gemeinsam in 1,5 Stunden den Prozess durch, damit du die restlichen 6 Tage für dich weiter arbeiten kannst. Innerhalb dieser Tage stehe ich dir für deine Fragen zur Verfügung. Auch erhältst du die Unterlagen, damit du von nun an weitere Ablöseprozesse durchlaufen kannst. Aus meiner eigenen Erfahrung und der meiner Kunden kann ich dir vom Herzen sagen, dass dieser Prozess Gold wert ist.

Hast du Fragen? Sende gerne eine Mail an face@patricknehls.de

Der Preis für das energetische Ablösen beträgt einmalig 150,- Euro inkl. MwSt.

Weitere hilfreiche Infos und wertvolle Tools zur Die Heilung von Beziehungsproblemen und das energetische Ablösen erhältst du auch bei unserem Seminar:
https://patricknehls.de/die-energetik-von-beziehungen-beziehungs-seminar/

Scroll to Top