Die Geschenke des Jahres 2020

Die Geschenke des Jahres 2020 & das Fundament für die kommende Zeit

Das atemraubende Jahr 2020 

Nun ist es schon ein paar Tage vergangen – das atemraubende Jahr 2020! Und so manch einer von uns hat kein Interesse mehr daran, sich mit diesem alles verändernden Jahr zu beschäftigen. 

Schnell soll 2021 kommen. 
Und noch schneller soll sich die alte Normalität wieder einstellen. 
So wünschen es sich zumindest sehr viele. 

Doch so manch einer ahnt schon, dass es anders kommen wird…

Ich möchte an dieser Stelle keine Jahresvorhersage für 2021 treffen. Vielmehr möchte ich dich auf die Geschenke des Jahres 2020 aufmerksam machen. Die Geschenke, die nur wenige ausgepackt hatten. Die Geschenke, welche das Fundament bilden für die Zeit, die nun auf uns alle zukommt.

Hast du das Jahr 2020 gesichtet?

Beim Face Reading ist es hilfreich, das Feld mitzulesen. So lesen wir das Gesicht von allem was ist in seiner Wechselwirkung mit dem Raum, der Zeit, seinen Resonanzen und Projektionen. Und wir sichten alles Sichtbare und leuchten tief in das zunächst Unsichtbare hinein, damit unsere Schatten Heilung finden können.

Meine Frage an dich: „Hast du das Jahr 2020 gesichtet? War es nicht fantastisch? Niemals zuvor wurde das Unsichtbare so offensichtlich, oder?“ 

Doch genug der Vorrede. 
Kommen wir gleich zur Sache!

Geschenk Nr. 1: Die Masken fallen – der Anfang vom Ende des Maskenballs

Das größte aller Geschenke war die Botschaft hinter dem nicht enden wollende, stark gesundheitsschädlichen und paranoiden Maskenball. Im Theaterstück des Kronenchakra Virus war das Tragen der Maske der Hauptdarsteller. Nur durch das Erzwingen des Tragens einer Maske konnte die Show aufrecht erhalten bleiben. Ansonsten wäre es ein langweiliger B-Movie geworden.

Das eigentliche Geschenk darin war der Aufruf, uns unserer Gesichter bewusst zu werden und unsere wundervollen Gesichter der ganzen Welt zu zeigen! Zu weit hatte sich die Menschheit in den letzten Jahrzehnten von sich selbst entfernt. Durch die andauernde Massenhypnose in der Matrix wurden wir Menschen unfähig, uns selbst zu beleuchten und unser wahrhaftes herzbasiertes Mensch-Sein verkümmerte auf vielen Ebenen.

Der Maskenball ist nichts anderes, als der erste große sichtbare Akt mit dem Versuch unsere Seelen zu rauben, uns Menschen zu brechen und die Versklavung auf ein neues Niveau zu heben. Es ist schließlich unser Gesicht, welches der Ausdruck unserer Seele in diesem Sein ist. Ohne diesen Ausdruck gibt es keine Grund mehr auf diesem Planeten zu verweilen, und die Essenz unserer Seele zieht sich zurück.

Also packe das Geschenk aus! Lebe dein Gesicht! Liebe dein Gesicht und zeige dein Gesicht! Und fürchte dich nicht vor den Gesichtern deiner Mitmenschen. Es wird in naher Zukunft der Moment kommen, da werden wir die Masken, welche wir in Wahrheit schon seit Ewigkeiten getragen haben, herunterreißen und unsere Herzen offenbaren.

Geschenk Nr. 2: Der AHA – Effekt  – ein Aufruf an unsere Intelligenz

Das Jahr 2020 war ein Aufruf, unsere höhere Wahrnehmung und Gehirnfunktionen zu kultivieren. Die 20 als Zahl der höheren Perspektive in ihrer Dopplung in Kombination mit dem Kronenchakra-Virus und den diabolischen AHA-Regeln zeigten in aller Deutlichkeit auf, dass es um die Entwicklung unseres Bewusstseins ging. 

Besonders die AHA-Regeln wollten uns an unser Mensch-Sein erinnern. Sie waren der direkte Aufruf jede Trennung aufzuheben und uns mit unseren Mitmenschen zu verbinden, uns wieder in die Arme zu nehmen und zu berühren. Uns wurde aufgezeigt, dass wir Menschen aerobe Wesen sind, und alles Anaerobe wie fehlende Atmung und C02 Rückatmung den Tod bringt.

Nun sollten wir doch meinen, dass dies banalen Dinge jeder Mensch wissen müsste. Doch weit gefehlt. 2020 zeigte in aller Deutlichkeit auf, wo jeder Einzelne von uns steht und wie tief die Menschen schlafen. Auf beinahe erschreckende Weise wurde sichtbar, dass unser ganzes Wissen, welches wir uns in den letzten hunderten Jahren angeeignet hatten, uns nichts gebracht hat. Gar nichts.

Besonders Nicht-Masken-Träger haben das Echo des Jahres 1933 am eigenen Leib teilweise schmerzhaft erfahren dürfen.

Beim Geschenk Nr. 2 geht es also vorwiegend um den Erkenntnisprozess, wo wir Menschen stehen und wie wir miteinander umgehen. Möchten wir als Spezies Mensch also den Weg aus der Matrix finden und auch überleben, ist die Nutzung unserer Intelligenz gefordert. Ohne diese könnte es bereits in diesem Jahr 2021 äußerst schwierig werden.

Geschenk Nr. 3: Ein klare Positionierung 

Wie eben schon erwähnt, wurde 2020 in aller Deutlichkeit sichtbar, wo jeder von uns steht. Familienstrukturen und Beziehungen brachen auseinander. Es zeigte sich ob alte Freundschaften Bestand hatten, und auch im beruflichen Umfeld kam es zu massiven Veränderungen.

Wir erkannten wie die Marionetten der Hintergrundmächte in Politik und Medien sich klar positionierten und ihre Agenda der Digitalisierung und Entseelung der Menschheit vorantrieben. 

Und für viele von uns würde fühlbar, dass unsere altes Weltbild nicht mehr funktionierte und wir uns neu finden durften. So brachte das Jahr Klarheit und das Geschenk für uns lag in der eindeutigen Positionierung unser Selbst. 

Das Geschenk beinhaltete folgende Fragen:

– Wie stehe ich zu mir selbst?
– Bin ich bereit, meine eigenen Schatten zu beleuchten und zu heilen?
– Bin ich bereit, meine alte Welt hinter mir zu lassen und neue Wege einzuschlagen?

Geschenk Nr. 4: Der Lockdown, die Introspektive und der Same der Befreiung

Schließlich gab es noch in der fulminanten Kronenchakra Show die Ausgangssperre. Viele Menschen und Unternehmen wurden an ihre Grenzen geführt, wodurch uralte und nicht geheilte Wunden aufbrachen wie eitrige Pickel. Die Angst um die eigene Existenz wurde hochgespült. 

Trotz der sich aufbauenden Dramen konnte es für uns kein größeres Geschenk geben. Wir bekamen Zeit für uns geschenkt. Dieses Geschenk war so wichtig, da die Zeit bei dem aktuell zusammenbrechenden Erdmagnetfeld sich in der letzten Jahren rapide beschleunigte. 

Diese Zeit war auch so wichtig, um die oben genannten Geschenke zu entpacken, um zur Ruhe zu kommen und sich auf die kommenden Stürme vorzubereiten. Die Sperre im Außen sollte unsere Aufmerksamkeit nach Innen lenken. Denn nur in der Introspektive ist es uns möglich, unsere Wahrheit zu finden um diese schließlich auch leben zu können.

Die sich aus der 2020 ergebene 40 wurde uns auch durch die Quarantäne (quaranta = die italienische 40) deutlich aufgezeigt. Die 40 als Zahl der Befreiung, ist am äußeren oberen Rand über unserer Oberlippe zu finden. Sie ist eng verbunden mit der Nasolabialfalte, in welcher es um den Sinn unseres Lebens geht. Sie ist auch verbunden mit unserem Philtrum, welches im Zentrum steht und als fruchtbare Zone der Krise uns aus der Komfortzone herauskatapultieren möchte, damit Neues geboren werden kann.

Im Jahre 2020 wurde somit ungeahnt der Same der Befreiung für die Menschheit gelegt. Das Geschenk enthüllt sich über die Innenschau, in der Erkenntnis des tieferen Sinns unseres Seins und der daraus resultierenden radikalen Neuausrichtung unseres ganzen Lebens.

Die Geschenke des Jahres 2020 & das Fundament für die kommende Zeit

Im Wesentlichen bilden die Geschenke des Jahres 2020 das Fundament für die nun kommende Zeit. In 2021 werden wir getestet werden, ob wir die Geschenke angenommen haben. Dabei geht es für viele von uns um Alles oder Nichts, um Macht oder Ohnmacht und besonders um den Mut aufzubringen, für sich selbst und für seine Sippe einzustehen. 

Wenn du noch mehr über die Geschenke der aktuellen Zeit erfahren möchtest, besuche uns gerne in unserem Café der Visionen. Du bist jederzeit herzlich Willkommen!

https://visionary.academy/cafe-der-visionen

Nach oben scrollen