Wie erhöhe ich mein Bewusstsein

Wie erhöhe ich mein Bewusstsein?

Ich lege es dir an dein Herz – 
Öffne deine Augen und lese den folgenden Artikel ganz 🙂

Der Kronenchakra Virus

Es ist das Thema Nr. 1 auf unserem Planeten 
– die Erhöhung unseres menschlichen Bewusstsein

Ich wiederhole es noch einmal:
Die Erhöhung unseres Bewusstseins ist das Thema Nr.1!
Alles andere ist völlig nebensächlich.

Und tatsächlich wird dieses Thema jeden Tag gebetsmühlenartig in allen Medien rauf und runter gepredigt. 

Der Kronenchakra – Virus ist in aller Munde.
Doch kaum ein Mensch versteht, worum es dabei in Wirklichkeit geht.

Die göttliche Sprache des Jahres 2020

Der Virus im Kronenchakra erregt deshalb soviel Aufsehen, damit er entfernt werden kann.
Damit unsere Krone gereinigt, und ihre ganze Kraft aktiviert werden kann.

Damit wir unser göttliches Potential aktivieren können und endlich das Leben leben können, von dem wir schon immer geträumt haben.

Es ist genauso wie der nicht endende Maskenball, der uns gnadenlos dazu auffordert alle unsere Masken herunterzureissen. ( https://patricknehls.de/luegen-im-gesicht-erkennen/ )

Hinter all den sich nun aufbauenden Abgründen und Dramen auf diesem Planeten steht nur ein einziges Ziel: Du wirst zu einem vollbewussten, göttlichen und liebenden Menschen heranwachsen.

Und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Wer weise ist, erkennt hinter allen aktuellen unlichten Aktionen der noch herrschenden Elite die göttliche Sprache und das Licht! Er erkennt das letzte Aufbäumen des Schattens, bevor dieser vom Licht verschlungen wird.

Das verschwiegene Jahrtausend Ereignis

Und während die ganze Welt völlig paralysiert auf das größte Ablenkungsmanöver aller Zeiten blickt, läuft unbemerkt im Hintergrund das von den Medien verschwiegene Jahrtausend Ereignis ab – das kollabierenden Erdmagnetfeld und die nahende Umpolung. Da wir magnetische Wesen sind (Magnetit in der Zirbeldrüse), sind wir und unser Bewusstsein direkt an das Magnetfeld gekoppelt. Wir werden also umgepolt. 

Dieser Prozess  führt final zum ID Split (Georgi Stankov) und zur Trennung der Welten. Bereits jetzt ist dies auf allen Ebenen sichtbar, da ein Großteil der Menschheit sich verweigert ihr Bewusstsein anzuheben. Schlafende bleiben schlafend und Erwachende durchlaufen einen exponentiellen highspeed Bewusstwerdungsprozess.  

Umso mehr ist es von Nöten Prioritäten zu setzten, und unserer Bewusstseinsarbeit deutlich mehr Gewicht zu geben.

Weitere Infos hier: (https://patricknehls.de/vom-opfer-zum-schoepfer-aktiviere-deine-goettlichkeit/ )

3 Tipps zur Bewusstseinserhöhung

Je mehr dein Bewusstsein wächst, desto näher kommst du dem oben genannten Ziel. Damit dir das noch besser gelingt, möchte ich dir hier 3 Tipps geben. Anschließend möchte ich dir auch ein Geschenk machen – du erhältst von mir die Pforte – Öffnung des höheren Bewusstseins – für deine Bewusstseinsarbeit gratis.

1.) Wer bin ich und was sind meine Potentiale

Zunächst macht es erst einmal Sinn, dich selbst besser kennen zu lernen. Tatsächlich hört es hier schon bei den allermeisten Menschen auf. Wenn du dir die Frage – Wer bin ich und was sind meine Potentiale – stellst, bist du bereits auf dem richtigen Weg. D.h. wenn du dir deine Persönlichkeitsstruktur, deine Stärken und Schwächen bewusst machst, hast du eine gesunde Ausgangsbasis dein Leben selbst zu steuern. Du bist dann kein Opfer irgendwelcher äußeren Umstände mehr. 

Beim Face Reading lernst du natürlich alles über dich und deinen Charakter. Sollte es dir nicht möglich sein Face Reading zu lernen, oder ein persönliches Reading zu konsultieren, empfehle ich dir gerne das Buch – Gesichtsdiagnostik in der Chinesischen Medizin – von meiner wundervollen Lehrerin Lillian Bridges. Hier erhältst du viel wertvolles Wissen über das Thema Face Reading.

2.) Was will ich wirklich und was ist meine Bestimmung

Auch dieser Punkt ist bei vielen Menschen völlig schwammig. Leider wissen manche von uns gar nicht, was sie in ihrem Leben wollen. Sie führen ein funktionales Leben, das häufig vom Sinn befreit ist.  ( https://patricknehls.de/was-ist-der-sinn-meines-lebens-finde-den-sinn-deines-lebens/

Nehme dir ausreichend Zeit für dich herauszufinden, was du wirklich willst. Ich garantiere dir, dass ab einer gewissen Stufe deines Bewusstseins dir dieses Ziel möglich wird.

Ein anderer nicht ganz unwichtiger Aspekt ist das Entwicklungsziel deiner Seele – deine Bestimmung. Wenn diese im Einklang mit deinem Ziel ist, umso besser. Auch unsere Bestimmung steht bei uns im Gesicht geschrieben. 

Doch es ist auch möglich, ohne eine exakte Kenntnis aus unserem Gesicht mehr über unsere Bestimmung zu erfahren. So ist sie häufig an die Bereiche unseres Lebens gekoppelt, in denen wir uns nicht trauen unsere Komfortzone zu verlassen. Es sind unsere Schattenthemen, die gesehen und geheilt werden wollen, damit wir reifen können. Nur durch die innere Arbeit in der bewussten Auseinandersetzung mit unseren Schatten, wird es uns möglich weiter zu kommen.

Unserer Bestimmung ist ausschließlich dafür ausgelegt, unser Bewusstsein zu erhöhen.

So kann es sein, dass unsere Bestimmung gefühlt dem gegenübersteht, was wir in unserem Leben wollen. Doch das ist nur der erste Eindruck. Langfristig führt dieser Gegensatz zur Verschmelzung von Yin und Yang und somit zur vollkommenen Harmonie.

Es ist wie bei einer Dualseelen- Begegnung, deren Bestimmung es ist, die Bedingungslose Liebe in ihrem Inneren zu entfachen und diese in die Welt zu tragen. Da sich beide jeweils die größten Schatten spiegeln, scheint es als würden sie niemals zusammen kommen können. Doch auch das Unmögliche kann möglich werden, wenn die innere Harmonisierung von Yin und Yang vollzogen ist.

3.) Was ist wichtig und was ist unwichtig

Klarheit und Unterscheidungskraft sind die beiden wesentlichen Stärken, die wir in unserem Bewusstwerdungsprozess besonders benötigen. Kosmisch betrachtet, bewegt sich nun die Menschheit über das Feld des Chaos in das Feld der Zersplitterung hinein. In unserem Gesicht sind diese beiden Punkte in unseren Augen miteinander verbunden.

Dass bedeutet, dass unser Verstand die Komplexität vieler Abläufe und Ereignisse nicht mehr erfassen kann. Vieles wird uns zu viel. Bereits dieser Artikel kann bei manchen Menschen zur Überforderung führen. Der Punkt der Zersplitterung führt am Ende sprunghaft zur radikalen Vereinfachung aller Dinge.

Doch damit das für uns nicht überraschend kommt, sollten wir bei uns selbst damit anfangen und aufräumen. Was ist wichtig in unserem Leben und was nicht? Klarheit in den bereits oben genannten Aspekten führt zu einer Entscheidungsstärke, die uns hilft durch unruhige Gewässer zu segeln.

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=U_hK5_n0Ea0&feature=emb_logo

Wie erhöhe ich mein Bewusstsein?
Die Pforte – Öffnung des höheren Bewusstseins

Damit dir die Erhöhung deines Bewusstseins noch besser gelingt, möchte ich dir die Pforte – Öffnung des höheren Bewusstseins schenken. 

Informationen dazu findest du hier:
https://diepfortendesdao.de/
https://diepfortendesdao.de/die-oeffnung-des-hoeheren-bewusstseins/

Sende mir einfach eine Email an face@patricknehls.de mit dem Betreff „Öffnung des höheren Bewusstseins“ und ich sende dir die Pforte per Email zu.

So das wars – danke für dein Durchhalten und Lesen 🙂
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und besonders BEWUSSTSEIN.

Scroll to Top