Im Beziehungskarussell – Beziehungsthemen im Gesicht lesen
Chinese Face Reading, Face Reading, Gesichtsdiagnostik, Gesichtsdiagnose
Chinese Face Reading, Face Reading, Gesichtsdiagnostik, Gesichtsdiagnose
2446
post-template-default,single,single-post,postid-2446,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Im Beziehungskarussell – Beziehungsthemen im Gesicht lesen

In unserem Leben dreht sich alles nur um das eine Thema – Beziehungen. Sei es die Beziehung zu unserem Partner, zu unseren Eltern oder zu unseren Kindern, die Beziehung zu unserem Chef und den Kollegen, die Beziehung zu unseren Freunden oder zu unseren Nachbarn. Der Mensch ist ein Beziehungswesen und genau darin liegt auch seine größte Herausforderung. Unser größtes Lernfeld ist es, mit all den anderen Wesenheiten in irgendeiner Form klar zu kommen. Das gelingt uns bekanntlicherweise mal mehr und mal weniger gut. Gelegentlich gibt es Phasen, da könnten wir die Welt umarmen und jedem ein fröhliches Lied ins Ohr trällern und dann gibt es Phasen, da möchten wir am liebsten mit der Keule herumlaufen und … naja, du weißt schon. Es scheint, als gäbe es irgendwo immer einen Haken, etwas das nicht ganz rund läuft im Beziehungs-Karussell.

Parternasen & Nasenpartner

Für all unsere Beziehungen gibt es eine Landkarte, einen Ort an dem die wichtigen Informationen zusammenlaufen, die mit diesem größten Lernfeld unserer Existenz zusammenhängen. Dieser Ort ist unser Herz.

Und die Projektion des Herzens ist … unser Gesicht.

Es ist tatsächlich möglich, dass du die Qualitäten und Themen deiner Beziehungen aus deinem Gesicht ablesen kannst. So findest du zum Beispiel deinen Bruder in der linken Augenbraue und Frauen finden ihren Partner auf ihrer Nase. Es ist also entscheidend zu verstehen, dass wenn wir Stress mit jemanden haben, wir zuerst in unser eigenes Gesicht blicken sollten. Hast du Ärger mit deinem Partner, dann schau dir zunächst deine eigene Nase an. Gibt es dort vielleicht einen Nasenhöcker? Hast du Stress mit deinem Bruder? Dann schau nach, ob du z.B. eine Narbe in deiner Augenbraue hast.

Gesichtslesen hilft dir dabei, wenn es darum geht den Beziehungsthemen auf den Grund zu gehen. Bei einem Gesichtslesen kommen die Themen regelrecht ans Licht. Im Grunde haben sie sich ja bereits die ganze Zeit gezeigt, nur die Zeichen waren uns verborgen.

Durch ein persönliches Face Reading ist es möglich, die Haltung und Perspektive in der Beziehung zum Positiven zu verändern. Auch für Paare ist ein gemeinsames Reading sehr interessant, da sie sich dadurch besser verstehen und aufeinander eingehen können. Und für Singles ist es interessant, dem eventuell nächsten Partner mit einem anderen Bewusstsein begegnen zu können, da die eigenen Themen erkannt sind. Jeder, der seine Beziehungsthemen für sein Leben in die Heilung bringen möchte, wird mit diesem Wissen neue Wege gehen können.

 

Inhalt eines Face Reading:
– Parnteranalyse

– Beziehungszonen

– Pigmentanalyse

– Spiegelungen und karmische Themen

Paare bezahlen für ein gemeinsames Reading den Preis eines Einzelreadings!