Lügen im Gesicht erkennen

Möchtest du wissen, wie du Lügen im Gesicht erkennen kannst? Sehr viele Jahre habe ich diesen Artikel vor mir hergeschoben. Das Thema „Lügen erkennen“ war für mich nie wirklich interessant. Die Wahrheit zu erkennen, hingegen schon. Der anhaltend irrsinnige und paranoide Maskenball in unserem Lande jedoch hat mich nun dazu bewegt, etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen.

Es könnte sein, dass die folgenden Worte nicht deiner Erwartung entsprechen, da es etwas ruckelig wird. Ich gebe dir nicht das ultimative Tool an die Hand, mit dem du deinen Gegenüber enttarnst. Nein, ich bevorzuge den direkten Weg und werde dir den Spiegel vor DEIN Gesicht halten.

Wer ist ein Lügner?

Vor lauter Lügen ist es schwierig einen Ausgangspunkt zu finden. Daher frage ich dich: „Warum genau interessiert es dich, die Lügen in deinem Gegenüber zu erkennen?“  

Ist es, weil du schon oftmals auf andere hereingefallen bist? 
Ist es, weil du nur wenigen Menschen vertraust? 
Ist es, weil du schon mehrfach betrogen wurdest? 
Ist es, weil du den Lügner als Lügner enttarnen willst, um ihn bloßzustellen?
Ist es, weil du von Lügnern umzingelt bist und dich von ihnen befreien willst?
Ist es, weil du nicht weißt wem du trauen sollst?

Es ist ein Fundament und eine Tatsache beim Face Reading, dass wenn dich ein Thema im Leben massiv begleitet, DU dieses Thema in dir trägst. Es steht in deinem Gesicht geschrieben.

DU trägst es in dir. 
In deinem Umfeld begegnet dir lediglich die Spiegelung deiner Selbst. 
Lebst du die Lüge, begegnet dir die Lüge. 
Lebst du die Wahrheit, begegnet dir die Wahrheit.
Lebst du deine Wirklichkeit, wird jede Unwahrheit von selbst sichtbar.

Solltest du bei dieser Erkenntnis immer noch glauben, dass irgendein Mensch außerhalb von dir die SCHULD an deinen Umständen hat, dann werde ich dir nicht helfen können. Solltest du jedoch den Mut haben in dein Gesicht zu schauen, dann lade ich dich gerne ein dich selbst zu demaskieren.

Der Maskenball

Die nüchterne Wirklichkeit ist, dass unser ganzes Leben ein einziger Maskenball ist. Die nüchterne Wirklichkeit ist, dass kaum ein Erwachsener in der Lage ist seine eigene Wahrheit zu leben und diese zu kommunizieren. Die nüchterne Wirklichkeit ist, dass es kaum einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der erwachsen ist.

Und nein, daran ist niemand Schuld. Es ist systemisch bedingt, da wir in eine Matrix der Spaltung hineingeboren werden. Jede Spaltung erzeugt eine Unsicherheit in uns und wir verlieren das Vertrauen. Wenn Systeme wie Religionen, Politik, Schulen usw. diese Spaltung bewusst verstärken, wird ein Nährboden für Unwahrheiten geschaffen. Um diese ertragen zu können, kreieren wir Menschen uns eine Scheinwelt, mit der wir uns identifizieren. Dabei adaptieren wir häufig im Außen (z.B. durch die Medien) erzeugte IMAGES, und erklären diese zu unserer Realität. Dies sind Welten, die jenseits der Wirklichkeit uns Schein-Ideale und Pseudo-Wertesysteme geben, an denen wir uns festklammern.

Realitätsverweigerung – der Balken vor unseren Augen

Diese von uns erschaffene Schein-Realität verteidigen wir schließlich mit Leib und Seele. Und kommt uns jemand zu nahe, der sich eine ganz andere Realität erschaffen hat, weisen wir ihn zurück. Wir beschimpfen ihn als Realitätsverweigerer (im Jahre 2020 Verschwörungstheoretiker genannt).

Der bekannte Splitter im Auge unseres Gegenüber wird zu einem Dorn in unserem Auge. Doch den bekannten Balken vor unseren Augen erkennen wir nicht. Die Größe und den Mut zu haben unsere eigene Realitätsverzerrung zu erkennen, bleibt weitgehend aus. 

Und das ist auch ganz natürlich, da diese Erkenntnis zu einem Schock führt. Durch diesen Schock wird das ganze bisherige Leben komplett in Frage gestellt, da wir erkennen, dass wir in einer absoluten Illusion gelebt haben.

Das Ende jeder Illusion

Und ja, das Ende jeder Illusion ist zunächst ernüchternd. Danach entsteht oftmals eine Leere in uns, die wir nicht mehr durch eine neue Illusion ersetzen können. Und dies erzeugt weitere Ängste, da wir wie gesagt noch nicht erwach(s)en sind.

Das Erwachsen-sein fordert von uns unser vollkommenes Erwachen in der Illusion ein. Auch dürfen wir verstehen, WER WIR in DER WIRKLICHKEIT sind. Der spirituelle Pfad der Erkenntnis ist somit kein Kindergeburtstag. Daher drehen sich viele Menschen auf halber Strecke wieder um, und tauchen in ihre alten liebgewonnenen Illusionen ab.

Wenn du jedoch standhaft bleibst, kannst du dein Gesicht als deinen Lehrer erkennen. Denn dein Gesicht erzählt dir, wo du noch nicht deine Wahrheit lebst. Es spiegelt dir die Welt deiner Unwahrheiten, Verzerrungen und Verblendungen. Und es zeigt dir immer den Weg auf, wie du aus deinem Dilemma herauskommen kannst.

Wieviele Gesichter hast du?

Ein einfaches Beispiel hierfür sind unsere unterschiedlichen Gesichtshälften. Das eine Auge ist größer oder höher als das Andere. Die linke Augenbraue ist rund und die rechte Braue verläuft gerade. Die linke Gesichtshälfte ist kräftiger gebaut als die Rechte, usw.

Bereits diese Merkmale weisen auf unser Maskenspiel hin. Falten, wie z.B. die Falte der Halbherzigkeit (https://www.youtube.com/watch?v=YJPRayHIKFE)  und (Betrugs-) Pigmente an unterschiedlichen Positionen zeigen dann in aller Deutlichkeit das gravierende Ausmaß unserer Verzerrung an.

Es schlagen mehrere Persönlichkeiten in unserer Brust und wir legen in verschiedenen Situationen unterschiedliche Gesichter auf. Jeder Mensch in unserem Umfeld bekommt dabei eine andere Facette von uns zu sehen, da wir unser Gesicht nicht verlieren wollen.

Aber nein – es sind unsere Masken, die wir nicht verlieren möchten!

Die Wahrheit beginnt bei dir

Sobald du dich deiner eigenen tiefen inneren Wahrheit stellst, wirst du zunächst schonungslos mit deinen Ängsten konfrontiert. Diese wollen gesehen und erkannt werden, da sie die Triebfeder des Weges in deine ultimative Wahrheit sind. Oder auf norddeutsch gesagt – deine Ängste treten dir solange in den Arsch bis du irgendwann anfängst, deine Komfortzone zu verlassen.

Doch dann erst ist es dir möglich deine Masken abzulegen. Du wirst keine Maske mehr brauchen, da du gerade dabei bist dich selbst zu erkennen und zu leben. Somit überschreitest du die Grenze zum Erwachsenen – Sein. Lügen und Betrug gehören fortan der Vergangenheit an, da du nun als vollbewusster authentischer Souverän deines Lebens agierst.

Lügen im Gesicht erkennen

In diesem Prozess ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du alle Menschen mit denen du zuvor dein Leben verbracht hast, verlierst. Du bist plötzlich ein Alien unter Aliens einer anderen Spezies. Dein Bewusstwerdungsprozess verändert deine Frequenz und somit deine DNA. 

Du folgst nun dem Pfad der Wahrheit und öffnest das Tor zur wahrhaften kosmischen Liebe. Im Lichte dieser Liebe kann keine Unwahrheit mehr bestehen. Da du nun deine Liebe (Wahrheit) lebst, erkennst du jede Lüge in den Gesichtern aller Menschen um dich herum automatisch. 

D.h. du brauchst keine Methode mehr zu erlernen, die dir hilft Lügen zu enttarnen. Dein Gesicht hat dir bereits dabei geholfen, dich komplett zu demaskieren. Da du nun keine Masken mehr trägst, ist dein Blick frei.

Dies ist der Moment in deinem Leben, in dem du das erste Mal richtig mit beiden Augen sehen kannst. Solltest du dafür bereit sein, dann gratuliere ich dir!  

Du bist kein Opfer mehr.
Du bist ein Schöpfer.(https://patricknehls.de/vom-opfer-zum-schoepfer-aktiviere-deine-goettlichkeit/).

Willkommen in DEINEM Leben!

________________________________________________________________________________________________

Erfahre alles über Beziehungen, Seelenpartner, Dualseelen, Wahrheit, Lüge, Betrug, etc. bei unseren Face Reading Beziehungsseminaren:

Visionary Academy
Face Reading 4 Stunden – ONLINE Seminar
Beziehungen im Gesicht lesen
 – Finde deine Liebe
29. August 2020 / 9.00 – 14.00 Uhr (inkl. 1 Stunde Pause)

Preis 222,- Euro inkl. MwSt.

Weitere Informationen:
https://visionary.academy/beziehungen-im-gesicht-lesen

Seminaranmeldung:
https://visionary.academy/face-reading-seminar-buchen

Scroll to Top