Prepping für die Seele

Prepping für die Seele – Wie du dich für die kommende Zeit vorbereitest

Alarmstufe Rot oder das Prepping für die Seele

Aktuell leben wir in turbulenten Zeiten und viele von uns wissen nicht wo genau die Reise der Menschheit hingehen wird. Es brodelt auf allen Ebenen zeitgleich, sei es in der Wirtschaft, in der Politik, beim Wetter oder in allen zwischenmenschlichen Beziehungen. Es herrscht Alarmstufe Rot auf Planet Erde und jeder von uns entwickelt darin seine eigene Strategie damit umzugehen.

Viele können sich der Massen-Hypnose nicht entziehen und scheinen weiterhin im Tiefschlaf zu glauben, dass die Herrschenden schon alles richten würden und am Ende alles gut wird. Andere schieben Panik, ziehen in den Kampf und versuchen wiederum andere zu erwecken. Zeitgleich bildet sich ein groteskes Bild einer entarteten und entfremdeten Gesellschaft ab, in der grundmenschliches Verhalten und Werte verloren gehen. Der Transhumanismus breitet sich wie ein Virus aus und enttarnt sich als der ultimative Schachzug gegen die letzten verbleibenden Seelen auf diesem Planeten. Parallel tritt das Thema um den nahenden Polsprung in das Bewusstsein vieler Erdbewohner und es scheint, als würde sich die Menschheit im finalen Countdown befinden. 

Das Retter – und Erlösersystem

So ist der Ruf nach Hilfe groß. Es muss doch irgend jemanden da draußen geben, der alles wieder in die Ordnung bringen wird. Wir möchten schließlich unser Leben wieder zurück haben, so wie es früher einmal war. Und auch hier scheinen sich Lösungen zu zeigen, die uns einen positiven Ausblick vermitteln sollen.

Die herrschende Elite möchte uns eine neue Weltordnung verkaufen, in der wir zwar nichts besitzen werden, aber körperlich digitalisiert an die Matrix angeschlossen glücklich sein werden. Die Esoterikszene trumpft mit einem Aufstieg in die 5te Dimension auf, der uns eine neue Erde verspricht in der wir Menschen im Feld der Liebe eintauchen werden. Alte religiöse Strukturen warten weiterhin auf den Erlöser, der uns einen tausendjährigen Frieden verspricht. Andere wiederum erhoffen sich im Ufo – Hype die Rettung durch Außerirdische und dann gibt es noch jene, die sich Erlöser-Szenarien im alternativ-denkenden Milleu erhoffen. Von einem Q ist die Rede, von weißen Hüten und anderen Organisationen, welche im Hintergrund schon aufräumen würden. 

Doch es gibt auch jene, die real praktisch denken und keinem dieser Retter-Systeme nachgehen. Unabhängig davon ob sie die Irlmaier Prophezeiungen oder Johannes – Offenbarungen studiert haben oder nicht, bereiten sie sich auf kommende Blackouts, den Kollaps der Wirtschaft und möglicherweise den Polsprung vor. Ihre Keller sind randvoll gestapelt mit Nahrungsmitteln und sie trainieren sich in einer harten Wirklichkeit zu überleben. 

Was wird nun passieren? 

Natürlich darf das alles sein und jeder Mensch soll seiner Gesinnung folgen wie ihm lieb ist. Erlauben wir uns jedoch unseren Horizont zu erweitern und gestatten es uns an uns selbst zu erinnern, offenbart sich eine gänzliche andere Perspektive auf unser Leben und das was unsere Zukunft definiert. Es wurde seit Unendlichkeiten alles dafür unternommen unseren geistiger Horizont schmal zu halten, daher können wir niemanden einen Vorwurf über seine aktuellen Erkenntnisebenen  machen.

In allen soeben genannten Szenarien wird unsere Abhängigkeit von etwas Äußeren abgebildet und wie wir auf dieses reagieren. Bis auf die Prepper, die auf der physischen Ebene aktiv handeln bleiben alle anderen in Modellen von Hoffnung und Glaube eingebunden. Es zeigt sich somit das innere Kind, welches noch nicht in der Lage ist sich selbst zu regulieren und weiterhin an die Fremdregulierung seiner Mutter gebunden ist. Die Mutter ist in diesem Fall das System – die Matrix selbst.

So scheint es, als seinen wir immer noch nicht erwachsen geworden und würden in Abhängigkeitsverhältnissen feststecken. Uns ist dabei völlig entgangen das wir selbst es sind, die wir die Zukunft erschaffen und gestalten. Wir sind die Visionäre, die Erbauer und Schöpfer neuer Welten. So klein wurden wir gemacht, dass dies in Vergessenheit geriet und wir immer noch an unserer eigenen Macht massiv zweifeln. 

Prepping für die Seele

Haben wir dies einmal verinnerlicht, können wir uns aktiv an der Erschaffung einer neuen und positiven Zeitlinie beteiligen. Da wir ein ultradimensionales kosmisches Bewusstsein sind, bedarf es somit keines Aufstieges in eine 5te Dimension. 

Blicken wir aus der Meta-Ebene auf unser Leben erkennen wir, dass es nicht primär um das physische Überleben unseres Avatar-Körpers geht. Vielmehr geht es in dem kommenden Ereignissen um die Befreiung unserer Seelen aus der archontischen Matrix als Ganzes. Erkennen wir dies nicht bleiben wir im Rad des Samsara gefangen und stimmen möglicherweise einer neuen Matrix Simulation zu.

Somit empfiehlt es sich den Fokus komplett auf das Prepping für die Seele zu verlagern. Möchten wir uns vorbereiten, dürfen wir erst einmal anfangen in unserem Leben aufzuräumen. Auf uns liegt tonnenschwerer Ballast den es erst einmal gilt loszuwerden. Nur so ist es möglich unser ursprüngliches Bewusstsein zurück zu erlangen und in die eigene Kraft zu kommen. Dies jedoch geschieht völlig frei von esoterischen und religiösen Konzepten. 

Prepping für die Seele beginnt somit zunächst mit einem Freischaufeln von alten Glaubensmodellen. Wir sind überlagert mit den Feldern unseren Ahnenlinien, mit karmischen Ballast, Fremdbesetzungen und Mindcontrolprogrammen. In vielen zwischenmenschlichen Beziehungen hat sich die Matrix eingebunden und somit die Bindungen vergiftet oder gar zerstört. Möchten wir diese Welt tatsächlich in eine positive Richtung aus unserer Schöpferkraft heraus bewegen, bedarf es grundsätzlicher Arbeit an der Basis unserer Probleme. 

Aufräumen ist somit angesagt! Wenn wir es nicht schaffen auf der menschlichen Ebene in einem wertschätzenden, herzlichen und respektvollem Umgang aufeinander zu zugehen, rücken die programmierten Prophezeiungen in unsere unmittelbare Nähe. Was also können wir tun?

Zurück in deine Kraft & Macht 

Möchten wir in unsere Kraft zurück gelangen ist es hilfreich unsere Ahnenlinien abzulösen. Diese prägen uns so massiv, dass wir heute noch ihre Vergangenheit mit all ihren Schicksalen wiederholen. Weiterhin ist es ratsam in Ablöse-Prozessen und im Reinigen unserer energetischen Verbindungen unsere Beziehungen zu harmonisieren.

Kraft gibt uns auch die Stabilisierung unseres  körpereigenen Magnetfeldes, welches z.B. durch Elektrosmog stark destabilisiert wird.  Abgespaltene Seelenanteile, Gefühls – und Bewusstseinfelder dürfen wieder zurück in unsere Einheit geholt werden. Für viele von uns bedarf es zusätzlich einer Herzöffnung, da wir mental verschraubt und zum Teil hybridisiert sind. Unsere konstante Anbindung an die Kraft des Quellbewusstseins und der Download dieser ist somit unabdingbar und in die tägliche Praxis mit einzubinden.

Vertrauen schenkt uns zusätzlich das Wissen um unsere eigene Lebensaufgabe. Diese kann uns helfen in herausfordernden Phasen nicht die Orientierung zu verlieren. Sie ist der Kompass, der uns wichtige Botschaften unserer Seele aufzeigt. Im Kontext unserer Lebensaufgabe dürfen wir uns schließlich auch unserer Traumen stellen und diese liebevoll in ihre Auflösung bringen. 

Möchten wir uns also ernsthaft aus der Matrix lösen, bedarf es natürlich dann noch der Auflösung sämtlicher Verträge und Zustimmungen. Diese haben wir mehr als genug zum Großteil unwissend in unserem Leben gemacht.

Die Befreiung der Seelen

Je weiter wir dieser Befreiungs-Arbeit nachgehen, desto leichter werden sich unsere Ängste und Zweifel lösen. Auch die Angst vor dem physischen Sterben löst sich darin auf, da der Sterbe- Prozess aus einer befreiten Bewusstseinsebene eher einem Erwachen aus dem Tiefschlaf gleichkommt. Da wir ein unsterbliches kosmisches Bewusstseinswesen sind dürfen wir erkennen, dass der Tod so wie er uns auf dieser Ebene verkauft wird eine reine Illusion ist. 

Eine gute Basis für das Prepping für die Seele bildet das Wissen um die Grundlagen der Energetik. Diese Erkenntnisse helfen uns besonders auf den „Nicht – sichtbaren Ebenen“ besser klarzukommen. Ein Großteil unserer Probleme und auch Krankheiten stammen aus den für uns unsichtbaren Ebenen. Auch unsere fehlende Klarheit und viele unserer Beziehungsprobleme lösen sich, wenn wir die Funktionsweise der Matrix verstehen lernen.

Es liegt letztendlich an jedem von uns selbst welchen Weg wir einschlagen. Keiner ist grundsätzlich verkehrt. Viele Wege jedoch sind Umwege, die uns von uns selbst und unserer Kraft entfernen. Für all jene die Müde geworden sind von dem ewigen Kampf in diesem System und für jene Seelen, welche in diesen Worten ihre Wahrheit fühlen zeigt sich hier eine großartige Chance einer wahrhaftigen Befreiung. 

Beginnen wir also noch heute aufzustehen und den Weg unserer Befreiung anzutreten!  Die Zeit dafür ist wahrlich gekommen …

Die Grundlagen der Energetik
Lerne mehr über das Prepping für die Seele in unserem Seminar: Die Grundlagen der Energetik https://patricknehls.de/die-grundlagen-der-energetik/

Wenn du Unterstützung beim Prepping für deine Seele brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung: https://patricknehls.de/seelenheilarbeit/

Erfahre mehr über deine Lebensaufgabe bei einem persönlichen Face Reading: https://patricknehls.de/personliches-face-reading/

Nach oben scrollen