Die Face Reading Academy ist jetzt noch schöner
Das Jahr 2019 bildet den Auftakt einer neuen Zeit, die für uns Menschen viele Veränderungen im Inneren und Äußeren bringt. Eine große transformierende Zeit bricht somit an, in der sich alte Strukturen auflösen und Neues beginnen kann. Ich persönlich befinde mich in der Zeit meiner Nasenflügel, und diese bringen aus der Sicht des Face Readings Veränderungen, da der große 49-Jahres-Zyklus beendet wird und mit dem Beginn des fünfzigsten Lebensjahres ein komplett neuer Zyklus beginnt. Die Nasenflügel verleihen einem Menschen Flügel, da sie auch sinnbildlich für das Ende des Egos stehen, damit das Selbst nun in die Freiheit fliegen kann. In diesem Abschnitt wird neues kreatives Potential freigeschaltet und die Schönheit neu geboren.
Face Reading Academy , Visionary Academy
17203
post-template-default,single,single-post,postid-17203,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Die Face Reading Academy ist jetzt noch schöner

Das Jahr 2019 bildet den Auftakt einer neuen Zeit, die für uns Menschen viele große Veränderungen im Inneren und Äußeren bringt. Eine transformierende Epoche bricht somit an, in der sich alte Strukturen auflösen und Neues beginnen kann. Ich persönlich befinde mich in der Zeit meiner Nasenflügel, und diese bringen aus der Sicht des Face Readings Veränderungen, da der große 49-Jahres-Zyklus beendet wird und mit dem Beginn des fünfzigsten Lebensjahres ein komplett neuer Zyklus beginnt. Die Nasenflügel verleihen einem Menschen Flügel, da sie auch sinnbildlich für das Ende des Egos stehen, damit das Selbst nun in die Freiheit fliegen kann. In diesem Abschnitt wird neues kreatives Potential freigeschaltet und die Schönheit neu geboren.

Somit hat diese Transformation auch die Visionary Academy beflügelt und sie erstrahlt ab jetzt in einer neuen Schönheit. Wir haben uns vom dem Konzept der klassischen Ausbildung gelöst und bieten und von jetzt an offene Seminare rund und das Thema Face Reading an. Dadurch ermöglichen wir jedem Interessenten jederzeit in jedem Seminar einzusteigen, ohne dass andere Seminare eine Voraussetzung für die Teilnahme sind. Wir geben ab jetzt lediglich Empfehlungen, welche Seminare sich ergänzen.

Neu ist auch, dass wir im Laufe der Zeit die Seminare online anbieten werden. Solltest du keine Zeit haben uns in der Academy zu besuchen, ist dies sicherlich eine angenehme Alternative.

Weiterhin werden 2 neue Seminare mit ins Programm eingebunden:
– Entschlüssele dein Beziehungsleben & Entfalte deine Liebe (Start Sommer 2019)
– Das Goldene Elexier – dein Weg zur Gesundheit und Unsterblichkeit (Start 2021)

Und eine Erneuerung, die mich besonders freut ist die Verwandlung des Master-Seminars. Da wir keine klassische Ausbildung mehr anbieten, gibt es auch keine klassische Abschlussprüfung mehr. Das hatte mich bisher auch immer gestört, da ich selber keine Prüfungen mag und zugegebener Weise in meinem Leben bei Prüfungen immer geschummelt hatte (aber das bleibt unter uns).

Und das Allerschönste für dich ist – dieses Seminar schenken wir dir.

Doch schau am Besten selbst – alles Neue über die Academy erfährst du hier:
https://patricknehls.de/academy/

Anmeldungen zur Zeit bitte über das Kontaktformular: https://patricknehls.de/kontakt/