| Was dein Gesicht über deine Beziehung verrät
Bist du auf der Suche nach dem "Richtigen Partner"? Dem Partner, von dem du schon immer geträumt hast? Bist du auf der Suche nach deinem Lebensglück? Der perfekten innigen Beziehung, in der alles möglich ist nach dem dein Herz sich sehnt? Bist du auf der Suche nach der ultimativen Liebe? Der Liebe deines Lebens?
Was dein Gesicht über deine Beziehung verrät, der richtige Partner, Die Liebe meines Lebens, Alle meine Ex-Partner sind Idioten,
17220
post-template-default,single,single-post,postid-17220,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode_grid_1200,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Was dein Gesicht über deine Beziehung verrät

Der Richtige Partner

Bist du auf der Suche nach dem „Richtigen Partner“? Dem Partner, von dem du schon immer geträumt hast?

Bist du auf der Suche nach deinem Lebensglück? Der perfekten innigen Beziehung, in der alles möglich ist nach dem dein Herz sich sehnt?

Bist du auf der Suche nach der ultimativen Liebe? Der Liebe deines Lebens?

Ich frage dich – bist du dir ganz sicher, ob du den richtigen Partner überhaupt willst?

Und wenn ja, wärst du bereit ihm in die Augen zu sehen, ihm tief in sein Herz zu sehen und sich auf ihn einzulassen?

Wärst du wirklich bereit für deinen richtigen Partner?

Du wirst dir jetzt sicherlich denken – hat der noch alle auf dem Sender? Natürlich will in mit dem richtigen Partner zusammensein!

Okay, wenn du dir das wirklich aus deinem Herzen wünscht, dann hole dir einen großen Spiegel und nehme dir die Zeit für dein Gesicht.

Schaue dir dein Gesicht genau an. Sehr genau.

Dort wirst du ihn finden.

 

Alle meine Ex-Partner sind Idioten

Drehen wir die Zeit noch einmal zurück. An den Anfang, als alles begann. Du warst das erste Mal verliebt. War das nich wunderschön? Dein Herz pochte bei dem Anblick deiner ersten Liebe. Du hättest alles für ihn getan. Alles. Und dann kam der erste Kuss. Was für ein Gefühl! Wahnsinn!! So ist das Leben also wirklich. So fühlt sie sich an, die Liebe. Du hättest mit den Schmetterlingen in deinem Bauch bis zum Mond fliegen können. Du hättest Bäume ausreißen können vor Glück. Dir war alles egal, Hauptsache du warst in seiner Nähe.
Drei Monate später wart ihr getrennt. Er hatte sich deine beste Freundin geangelt. Zugegeben, sie hatte längere Beine, sie war schlank und hatte feste Brüste. Du dagegen hattest noch immer diesen fiesen Pickel auf der Stirn. Und diesen ausgerechnet in der Mitte deiner Stirn, so das ihn jeder sehen konnte. Und dann musstest du deine Zahnspange immer verstecken. Das war dir ja so peinlich. Deine beste Freundin war nun nicht mehr deine beste Freundin. Deine Eifersucht kochte in dir. Du würdest es allen heimzahlen. Du würdest dir einen noch viel schöneren und besseren Mann suchen.
Du würdest den richtigen Partner finden. Den Richtigen!

Zwei Jahre später stand er vor dir. Was für ein Kerl. Groß, sportlich und muskulös. Da war es wieder, dieses Gefühl. Er war es. Er musste es sein. Der Pickel auf deiner Stirn hatte nur noch eine kleine Narbe hinterlassen. Also stand eurer Beziehung nichts im Wege. Und ja, er liebte dich auch. Und so liebtet ihr euch innig. War das eine Zeit. Zwei Jahre später hatte er dich verlassen. Du warst gebrochen. Es tat so weh. Das würde dir nie wieder passieren. Nie wieder.

Viele Jahre später, du warst nun schon zu einer jungen erwachsenen Frau herangereift und erste zarte Fältchen zeigten sich hier und dort bereits im Gesicht, war es nun soweit. Die Narbe in deiner Stirnmitte hattest du schon ganz vergessen. Beim Blick in den Spiegel fiel sie dir gar nicht mehr auf. Es hatte sich jedoch ein kleines erhabenes Pigment auf deiner Nasenspitze dazugesellt. Und Eines unter deinem rechten Auge. Doch was sind schon Pigmente! Die stören doch keinen.
An diesem Tag also war der Moment gekommen. Er lief dir zufällig über den Weg. Im Supermarkt bei der Uni. Eure Blicke begegneten sich. Ein bereits vergessenes Gefühl loderte wieder in dir hoch. Er war ein wunderschöner Mann. Sein braunes Pigment direkt auf dem linken Wangenknochen störte dich bei all seiner Schönheit überhaupt nicht. Kurz darauf zog er zu dir. Eure Hochzeit war traumhaft. Ihr bekamt zwei Söhne. Da war sie nun – die große Liebe!

Letztes Jahr hat er dich verlassen. Er hatte ein Verhältnis mit einer anderen. Und das kurz nach deinem siebenundvierzigsten Geburtstag. Ein alter Schmerz stieg in dir hoch. Du warst so verletzt. Was ist das nur für ein Leben? Gibt es keine Liebe für dich? Es war als hätte dir jemand mit einem Messer ins Herz gestochen. Dein Herz war gebrochen. Und von diesem Moment an hattest du über der Nasenspitze eine sehr unschöne weiße Narbe und deine Haare wurden schlagartig grau.

War es das jetzt? Ist das dein Leben – deine Liebe von der du als junges Mädchen geträumt hattest? Plötzlich hast du das Gefühl, dass du rasant alterst. Eigentlich hast du die Schnauze voll von Männern. All deine Ex-Partner waren Idioten.

Keiner versteht dich. Keiner liebt dich.

Du bist so unendlich alleine.

So unendlich.

Alleine.

Die Liebe meines Lebens

Bist du noch da? Hälst du den Spiegel noch vor deinem Gesicht?
Gut. Das ist ein Anfang.
Ich wünsche dir, dass du aufwachst. Wache auf und schaue in dein Gesicht.
Bist du nicht wunderschön? Erkennst du deine Schönheit?
Erkennst du dich? Weißt du wer du bist?

Weißt du das wirklich?

Du bist die Liebe deines Lebens.

Es gibt keine Liebe außerhalb von dir.

Wenn du die Liebe in dir nicht findest, findest du sie nirgendwo.

Nirgendwo.

All deine Ex-Partner stehen in deinem Gesicht geschrieben.

Sie sind der Spiegel deiner Liebe und deiner Nicht-Liebe.

Deiner Nicht-Liebe zu dir selbst.

Niemand kann dich lieben, wenn du es nicht tust.

Deine Ex-Partner haben dich betrogen, weil du dich selbst betrügst.

Du betrügst dich in jedem Moment, in dem du dich nicht liebst.

In jedem Moment, in dem du die Liebe von Außen einforderst, in dem du Erwartungen hast, Bedingungen stellst und Vorstellungen hast.


Und jetzt frage ich dich noch einmal – bist du wirklich bereit für deinen richtigen Partner?


Alles begann mit einem Pickel

Verrückt, oder? Dieser eine Pickel aus vergangenen Tagen – der wars. Dieser eine Pickel ist mit hauptverantwortlich für dein ganzes Dilemma. Er spielt in dem Buch deines Lebens eine der Hauptrollen. In der Stirnmitte sitzt das Selbst, es ist der Punkt der Selbstliebe und die Verbindung zu deinen Eltern und deinen Beziehungen. Der damalige Pickel und die heutige Narbe zeigen dein Lernprogramm für dich auf. Diese scheinbare Katastrophe, die dein Beziehungsleben so maßgeblich beeinflußt hat, ist in Wirklichkeit deine Rettung. Nur wusstest du das bisher nicht und so tapptest du einen Großteil deines Lebens im Dunkeln. Deine verzweifelte Suche nach dem Richtigen hat dich immer nach Außen getrieben, doch niemals nach Innen.

Wenn du bereit dafür bist den Weg nach Innen zu gehen, dann offenbart sich ab einem gewissen Moment das Wunder, von dem du immer geträumt hast. Das Geschenk der Narbe führt dich über die Selbstliebe sprunghaft in einen höheren Bewusstseinszustand. Ab diesem Moment fallen dir die Schleier von den Augen und du siehst dich selbst wie noch nie zuvor. Ab diesem Moment öffnest du die Tür für den Richtigen Partner. Doch du brauchst ihn nicht mehr suchen. Er kommt von selbst zu dir.

Die nächste Lernaufgabe in deinem Gesicht ist das Pigment auf der Nasenspitze und das Pigment unter deinem Auge. Sie waren verantwortlich, dass deine große Beziehung auseinanderbrach. Dein Partner hatte dich betrogen, weil du dich bisher immer selbst betrogen hast.

Vielleicht denkst du jetzt  – wann betrüge ich mich denn? Ich bin doch mit mir im Reinen! Ich würde auch niemals jemand anderen betrügen.

An dieser Stelle wünsche ich dir Weisheit, damit du dir deinen Verblendungen und den Verletzungen in deinen Ego-Spielen bewusst wirst. Denn genau das möchte das Pigment auf der Nasenspitze von dir. Der König des Gesichtes (https://patricknehls.de/der-konig-des-gesichtes/) fordert von dir das Ende deiner Ego-Verzerrungen ein. Solange du diese nicht realisierst, wird der Richtige Partner niemals in diesem Leben erscheinen. Dann bist du in der ewigen Opferschleife deiner eigenen Dramen gefangen.

Das Glück offenbart sich in deinen Augen

Das besondere an deinem Gesicht ist, dass es dir aufzeigt, wann sich welches Beziehungsthema zeigt. Und es zeigt dir immer den Lösungsweg auf. Neben deinen Themen zeigt es dir auch genau auf, welchen Typ Partner du anziehst. Wenn also alle deine Ex-Partner Idioten waren, dann nehme dir viel Zeit für dich und den Blick in den Spiegel. Nehme dir sehr viel Zeit. Wenn deine Ex Partner auch alle Schuld an den Dramen waren, dann nehme dir unendlich viel Zeit für den Blick in den Spiegel.

Ab hier überlasse ich dich deiner eigenen Intelligenz und Weisheit.

Doch eines sei noch gesagt.

Wenn du wirklich den Mut aufbringst dir selbst zu begegnen, wenn du den Mut hast deine eigene Wahrheit zu sehen, dann öffnest du damit die Pforten des Glücks und der Liebe. Diese liegen in den Tiefen deines Herzens vergraben und warten so sehnsüchtig auf dich, damit sie sich eines Tages durch deine Augen offenbaren können.

Denn es ist deine Seele, die auf dein Erwachen wartet. Sie ist es, die dir die Zeichen ins Gesicht gebrannt hat, damit du dich eines Tages in dir Selbst erkennst.

Ab diesem Moment hast du verstanden und dein Beziehungsglück entfaltet sich auf wundersame Weise direkt vor deinen Augen.

Dann bist du angekommen.

In dir.

 


Beziehungsthemen im Gesicht lesen:
https://patricknehls.de/academy/