Wie finde ich den Sinn meines Lebens

Was ist der Sinn meines Lebens? Finde den Sinn deines Lebens!

Elementare Lebensfragen

Kennst du den Sinn deines Lebens? 
Weißt du warum du hier bist und kennst deine Lebensaufgabe?
Bist du dir deiner Potentiale bewusst und folgst den Pfad deiner Bestimmung?

Atme tief ein.
Atme sanft wieder aus.

Du lebst, oder?
Gut.

Doch lebst du wirklich?
Wieviel Prozent deines Lebens lebst du?
Und wieviel Prozent wirst du gelebt?

Leben oder gelebt werden

Vermutlich bist du über die aktuellen Fußballspiele gut im Bilde. Deine Lieblingsmannschaft gehört in dieser Saison nicht zu den Gewinnern, aber du gibst die Hoffnung nicht auf. Vermutlich bist du darüber informiert, was all deine Freunde auf Facebook bewegt. Wie sie ihre Urlaube verbringen, welche Meinung sie über den Virus haben und ob sie Katzen lieber mögen als Hunde. Vermutlich kennst du alle Features deines neuen IPhones. Du kennst die Qualität der Kamera im Vergleich zum Vorgängermodell und freust dich über die 64 Gigabyte deiner Speicherkarte. Vermutlich kannst du stundenlang über dein Auto sprechen. Oder über die Politik.

Das alles ist menschlich und völlig in Ordnung.
Bist du damit glücklich, dann lebe diese Form eines erLebens gerne weiter.

Es sein denn, … 
Es sein denn, … du möchtest DEIN (Leben) SELBST und ganz leben. 
Und zwar nicht irgendwie, sondern richtig gut!

Frösche im kochenden Wasser

Tatsächlich hangeln sich sehr viele von uns Menschen von einer Belanglosigkeit zur Anderen. Unser Alltag besteht häufig aus Ablenkung, Routine und inhaltslosen Betätigungen. Wir genießen es an der Oberfläche zu tänzeln, geben uns mit einem sinnfreien und schlecht bezahlten Job zufrieden, und bleiben sogar mit dem Partner zusammen, den wir seit Jahren gar nicht mehr lieben.

Dies gelingt uns in der Regel so lange gut, bis der Druck und die Temperatur im Kessel so hoch wird, dass wir es nicht mehr ertragen. So sollte es zumindest sein. Doch bei der nüchternen Betrachtung vieler Frösche um uns herum, verbrühen diese lieber im kochenden Wasser, anstatt vorher herauszuspringen.

Jetzt oder nie

Ich empfehle dir – SPRING! 
Und zwar jetzt oder nie!
Spring in DEIN eigenes Leben hinein!

Wenn die oben genannten Fragen dich bewegen, dann befindest du dich bereits auf dem Pfad der Erkenntnis. Auf dem Pfad der Befreiung von einem gelebten und erlebten Leben in dein authentisches von dir geführtes Leben, in dem alles möglich wird. 

Es wartetet DEIN Leben auf dich in dem ALLES möglich ist, sobald du DEINEN Sinn gefunden hast.

Der Sinn meines Lebens

Der Sinn deines Lebens steht in deinem Gesicht geschrieben. Er ist an dein Potentiale und deine Bestimmung gekoppelt. Wenn du den Mut hast, dein altes sich in Wiederholungsschleifen bewegendes Leben hinter dir zu lassen, dann kann dir dein Gesicht wertvolle Hinweise über deine Zukunft geben.

Hast du z.B. ein Pigment auf deinem linken Ohrläppchen (beim Männern rechts), ist ein Teil deines Sinns, die Welt auf den Kopf zu stellen. Und zwar so wie es Till Eulenspiegel getan hatte. Mache jede Menge verrückter Sachen, ärgere deine Mitmenschen und erwecke in ihnen den göttlichen Humor. Damit zerschlägst du einen der größten Schatten der Menschheit – die Ernsthaftigkeit.

Nehme dir etwas Zeit diese Information zu verdauen. Dein Sinn ist nicht dein Job, deine Familie oder dein Hobby. Dein Sinn ist etwas viel Größeres. Und dieser hat nicht immer mit den Normen und Wertesystemen unserer Gesellschaft zu tun. Nein – dein Sinn ist dazu da, um diese Welt aus den Fesseln zu befreien, um die Frösche aus dem Kessel zu holen und dem Leben insgesamt einen tieferen Sinn einzuhauchen.

Die Erkenntnis über den Sinn deines Lebens und deiner Bestimmung ändert dein Leben radikal. 

Nun lebst du zu 100%. 

Du bist vollkommen erfüllt von dir und deinem Wirken.

Willkommen in DEINEM Leben.

_______________________________________________________________________________________________

Erfahre mehr über den Sinn deines Lebens bei einem persönlichen Face Reading: https://patricknehls.de/personliches-face-reading/

_______________________________________________________________________________________________

Scroll to Top